Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Sonstiges » Android Jobs Angebote » Vebu (Vegetarierbund Deutschland) sucht App-Entwickler!

Vebu (Vegetarierbund Deutschland) sucht App-Entwickler!

Vebu (Vegetarierbund Deutschland) sucht App-Entwickler!
verfasst am 17.07.2012 18:53:32
Als leidenschaftlicher Veganer & Android-Tester leite ich mal das Gesuch des Vegetarierbunds Deutschland weiter und lasse die Herrschaften einfach mal selbst zu Wort kommen:

"Für eine richtig coole Veggie-App mit Restaurant-Finder und weiteren Features fürs Smartphone suchen wir eine/n Androidentwickler/in der/die Lust auf ein spannendes Projekt hat. Einen Entwickler für iOS haben wir bereits gefunden und würden uns freuen, die App auch auf Android anbieten zu können. Solltest du Android-Entwickler/in sein, dann melde dich mit Angabe von Referenzen bei uns unter: android-dev@vebu.de Wenn ihr jemanden kennt, der genau der/die Richtige für uns wäre, dann teilt dieses Bild bitte mit euren Freunden. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!"

Ausschreibung

-----
Get What You Give.

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Vebu (Vegetarierbund Deutschland) sucht App-Entwickler!
verfasst am 17.07.2012 21:13:18
Um direkt Entwickler anzusprechen hilf es vielleicht Thread im Android-Jobs-Forum erstellen. Hier geht es vermutlich bald unter :( Btw. wenn ich das auf der Seite richtig gelesen habe geht es um eine ehrenamtliche Tätigkeit?!
verfasst am 17.07.2012 21:21:51
Ich schiebe mal in das Entwickler-Forum....da könnte es mit einer Antwort schneller klappen.

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

verfasst am 17.07.2012 21:35:52
tom_cat
Ich schiebe mal in das Entwickler-Forum....da könnte es mit einer Antwort schneller klappen.
Vielen Dank, obwohl ich nur indirekt davon profitieren würde. :grin:

-----
Get What You Give.