Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Huawei Android Geräte » Huawei Ideos X3 (U8510) Forum » Sortierung im Huawei-Launcher

Huawei Ideos X3 (U8510) — Sortierung im Huawei-Launcher

Sortierung im Huawei-Launcher
verfasst am 16.07.2012 15:15:45
Hallo,

wie kann ich im App-Drawer des Huawei-Launchers die Sortierung ändern? Mir werden hier zuerst die fest installierten Apps angezeigt und dann unsortiert alle anderen. Ich würde diese gern alphabetisch sortierten, finde aber die Einstellung nicht. Die Menütaste zeigt im App-Drawer-Modus nur die Möglichkeit, Apps zu deinstallieren und die Home-Taste zum Zurückkehren auf den Home-Screen. Und auch dort ist in den Einstellungen nichts zu finden. Ich könnte sicher im App-Drawer die Icons per Hand verschieben - aber das ist schon ein bißchen aufwändig. Ich will aber auch wegen mangelnden Speicherplatz nicht noch einen alternativen Launcher einsetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Sortierung im Huawei-Launcher
verfasst am 19.07.2012 14:52:39
bleibt dir wohl kaum eine andere Wahl, als diese von Hand zu verschieben, oder.........alternativer Launcher!!

-----
LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)