Huhu,
es freut mich, dass die App nun ca. 80 Prozent kleiner ist.

Bezüglich dem Rechtlichen: Das ist gut, wenn die Lieder frei zur Verfügung stehen - weil ab dem Moment, wo Du Musik durch den Download aktiv in der Öffentlichkeit verbreitest, machst Du dich natürlich strafbar (falls die Musik rechtlich geschützt ist (was AFAIK auch bei Liedern zutrifft, die nicht von Dir stammen, und aktuell nicht unter einer Lizenz stehen, die die explizite Verbreitung erlaubt)).
Das ist im Übrigen meiner Meinung nach mit das Schlimmste: Die ganzen rechtlichen Hintergründe die bei der Entwicklung einer App zu bedenken sind:
- darf ich den Content (Grafiken, Videos, Lieder, Texte, ...) den ich einbinde wirklich verwenden?
- Habe ich ein Impressum, welchen mich im besten Fall vor bestimmten rechtlichen Belangen schützen kann? Ist das Impressum an jeder Stelle der App aufrufbar? Sind die Inhalte des Impressums korrekt, und Pflichtangaben vorhanden (Name, Anschrift, Kontaktdaten, etc...)?
- Habe ich (sobald Geld mit der App verdient wird (Werbung, Kauf der App, In-App-Käufe, ...) ein Unternehmen gegründet?
- Kann die App möglicherweise Schaden am Gerät hinterlassen, auf dem sie installiert ist?
- Speichere ich personenbezogene Daten? Wenn ja: Wo steht der Server auf dem die Daten gespeichert werden (rechtliche Grundlage für die Speicherung), und weise ich den Nutzer in irgendeiner Form darauf hin?
- Verwende ich "geschützten" Quellcode anderer, den ich in irgendeiner Form kenntlich machen muss (Hinweis eim Impressum, eingebundenen Seiten, o.ä.)?
- Verwende ich geschützte Namen oder Logos in meiner App? Wenn ja, habe ich eine Erlaubnis, diese zu nutzen? => Kann übrigens recht teuer werden
- Falls ich Texte kopiere und Einbinde: Gebe ich die Quelle an?
- Schicke ich vertrauliche Daten mit der App durch die Gegend? Wenn ja: wie gesichert ist die Verbindung (Verschlüsselung, verwendetes Protokoll, etc...)?
- Sammle ich Daten des Telefons für private/gewerbliche Zwecke (mit mehr Rechten, als die App eigentlich benötigt)? Weise ich den Nutzer an irgendeiner Stelle darauf hin?
- Beleidige ich Leute, oder stelle sie öffentlich bloß?
- Gebe ich private Daten anderer Nutzer preis?
- und noch vieles mehr...
Mittlerweile muss man mehr Dinge bei der Erstellung einer App beachten, um in keinem finanziellen Ruin zu enden, als dass man sich mit der App selbst befassen kann - wobei dies natürlich immer stark pro App variieren kann.
Leider habe ich es noch nicht geschafft, Deine App zu installieren - das würde ich dann wahrscheinlich morgen machen.

Beim Betrachten der Screenshots ist mir aber direkt ein Wunsch in den Sinn gekommen: vielleicht ein minimal schöneres Layout?
Gruß,
Nino