music player

  • Antworten:4
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

15.07.2012, 13:57:59 via App

Hey Leute... Bin auf der suche nach einem guten music player fürs smartphone, egal ob kostenpflichtig oder nicht, Hauptsache er kann meinen mp3 player würdig ersetzen. Und er sollte mit 4.1 kompatibel sein. Danke für eure Hilfe

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.07.2012, 14:02:42 via App

Mort player ist komplett gratis und top
Odet power amp da gibts ne kostenlose test phase und die full version lohnt sich Aber richtig

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.07.2012, 14:31:28 via App

Power Amp ist auch meine Empfehlung.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hopscotch
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2012, 13:53:23 via Website

eine sehr guter und schneller Player ist dragTrax .
Der einzige Player in dem man Songs in seiner liste einfach und bequem verschieben und anordnen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

30.12.2012, 14:57:37 via Website

N7 Player, davon gibt es die Full Version und eine Free

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten