Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy note Garantie

Samsung Galaxy note Garantie
verfasst am 15.07.2012 13:32:41
Hallo eine frage. Ich habe mir November 2011 einen Samsung Galaxy Note bei Saturn gekauft. Bis vor kurzem funktionierte es auch Super. Jetzt habe ich aber das Problem das das Gerät am Tag öfters von alleine ausgeht.Die Tastatur funktioniert auch nicht mehr so wie funktionieren sollte.Und wenn ich im internet mit funktionieren die Seiten auch nicht richtig.Auf einmal ist die taskleiste oben weg.Kann nicht mehr was reinschreiben.Dann muss ich es Neu starten dann geht wieder.1 -2 Tage und dann kommt es wieder. Meine frage was sollte ich jetzt tun das Gerät bei Saturn abgeben oder kann ich es direkt bei Samsung abgeben. Und wie funktioniert es bei Samsung bekommt man gleich ein neues Gerät oder wird es zu Reperatur geschickt? Freund von mir hatte sich einen Htc desire bei Telekom gekauft. Nach 1,5 Jahren war das Gerät kaput. Das Gerät wurde gleich gegen ein neues ausgetauscht. Ist es bei Samsung genau so??
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung Galaxy note Garantie
verfasst am 15.07.2012 13:35:02
du hast ein software problem.
setze es erstmal auf werkseinstellungen zurück, das bewirkt meistens wunder ;)

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5

verfasst am 15.07.2012 13:41:19
Ok werde ich probieren und wenn es auch nicht was dann???
verfasst am 15.07.2012 13:54:36
probier mal :)

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5

verfasst am 15.07.2012 19:56:09
Habe ich gemacht.Leider hat sich da nicht viel geändert. Jetzt habe ich sogar das gefühl das alles langsamer reagiert. Tastatur auch nicht mehr so funktioniert..Und jetzt??
verfasst am 15.07.2012 20:22:16 (über AndroidPIT-App) — geändert am 15.07.2012 20:22:36
ich würde jetzt zu Saturn gehen und die geben meistens einfach ein neues gerät und Samsung prüft alles ganz genau. und es dauert länger

-----
Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 15.07.2012 20:46:42
Abgesehen davon ist momentan Saturn der einzig richtige Ansprechpartner, nachdem kein Vertrag mit Samsung besteht.