Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Fotos auf dem W auf die mikro-SD zu verschieben, oder geht das nur mit dem Computer?
Android Forum » Samsung Android Geräte » Sonstige Samsung Android Devices » Samsung Galaxy W Forum » Fotos auf SD-Karte verschieben?
Samsung Galaxy W — Fotos auf SD-Karte verschieben?
|
Fotos auf SD-Karte verschieben? verfasst am 13.07.2012 19:26:44 (über AndroidPIT-App) Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Fotos auf dem W auf die mikro-SD zu verschieben, oder geht das nur mit dem Computer? |
|
|
RE: Fotos auf SD-Karte verschieben? verfasst am 13.07.2012 19:57:23 (über AndroidPIT-App) idudy Hallo Ich wollte euch mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Fotos auf dem W auf die mikro-SD zu verschieben, oder geht das nur mit dem Computer? Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Fotos auf SD-Karte verschieben? verfasst am 13.07.2012 20:13:48 (über AndroidPIT-App)
Super, vielen dank
|
|
|
RE: Fotos auf SD-Karte verschieben? verfasst am 13.07.2012 23:06:11 (über AndroidPIT-App)
Kannst Du die Fotoapp nicht so einstellen, das die Fotos gleich auf SD gespeichert werden?
----- |
|
|
RE: Fotos auf SD-Karte verschieben? verfasst am 14.07.2012 11:19:49 (über AndroidPIT-App)
Ja, genau. Ich habe das aber erst neulich herausgefunden und eingestellt, das die Fotos auf SD Karte gespeichert werden sollen. Deshalb wollte ich dann auch die Fotos, die ich vorher schon gemacht hatte, auf die SD Karte verschieben, um mehr Speicherplatz auf dem Handy selbst zu haben
|