Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Neue Vodafone Smart 2

Neue Vodafone Smart 2
verfasst am 07.07.2012 16:59:17 — geändert am 07.07.2012 18:10:00 durch Moderator
Hallo liebe User,

bin neu hier bei Euch und finde eure Forum bis jetzt sehr interessant.

Nun zu meine Thema....

Habe seit ca. 3 Wochen das neue Vodafone Smart 2, komme mit der Bedienung gut klar und im Google Play schon einige nützliche Sachen für mein Handy gefunden. -_-

Meine Frage ist: :( Wer benutzt es auch, hat Erfahrung mit gesammelt und wer kann mir mit Tipps helfen, das was man nicht braucht, zu entfernen? :(

Firmware ist: 2.3.7 ( Gingerbread )
Kernel-Version: 2.6.35.7
TCL@50029-1 #1
Model: Vodafone Smart II

Angezeigt im Google Play wird aber dies: Vodafone TCT Vodafone Smart II-Gerät

Würde mich freuen auf Antworten und hoffe das mir geholfen wird.

Gruß Tim

E-Mail: ******@****.de
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Neue Vodafone Smart 2
verfasst am 07.07.2012 18:11:05
Hallo Timo, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Ich habe mal deine Mail-Adresse entfernt, damit du in den nächsten Tagen nicht mit sinnlosen Werbemails vollgespamt wirst :)

Ich verstehe allerdings deine Frage nicht wirklich. Was meinst du mit "was man entfernen kann"?

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 07.07.2012 18:18:59
Ich meine damit, zum Beispiel, AppSelect, oder Discover, die vorinstallierten Spiele, Twitter, News & Wetter, eben die Sachen, die schon fest Installiert sind, aber nicht gebraucht werden.

Danke und Gruß

Tim
verfasst am 07.07.2012 20:01:29
Naja, die kann man nicht so einfach deinstallieren. Das geht nur mit Root, womit du wiederum deine Garantie verlierst. Ich würde sie da eher Ei Fach ignorieren.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 07.07.2012 20:08:06 (über AndroidPIT-App)
Bastian S.
Naja, die kann man nicht so einfach deinstallieren. Das geht nur mit Root, womit du wiederum deine Garantie verlierst. Ich würde sie da eher Ei Fach ignorieren.
Nicht unbedingt bei meinem arc s konnte ich manche vorinstallierten apps auch ohne root deinstallieren für einen größteil der apps welche ich deinstallierte brauchte ich allerdings root-rechte.
verfasst am 08.07.2012 08:11:55
Danke zusammen. Mal sehen ob einer sich meldet, der auch wissen möchte was man noch alles damit (Handy) anstellen kann.
verfasst am 08.07.2012 08:29:30 (über AndroidPIT-App)
also beim Handy meiner Freundin geht's ned, mein ACE is gerootet, aber bei meinem Sensation XE ohne root geht's, dass ich System Apps (twitter und Co) deaktivieren kann

-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV