Google Galaxy Nexus — 4.1 Jelly Bean und die Apps Vibrationen

  • Antworten:6
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

05.07.2012, 16:31:06 via Website

Unter 4.0 und früher haben sich die Apps Einstellungen Vibration angepasst mit den Einstellungen des Anrufes.
Wenn ich unter den Settings "Töne" das Vibrieren für Anrufe aktiviert habe, dann haben auch die apps vibriert wenn natürlich in der app selbst es so eingestellt war.

Jetzt unter 4.1 ist das leider nicht mehr so.
Ist in der app Vibrieren ausgewählt dann vibriert dies IMMER, egal was unter "Töne" und Anrufe Vibrieren eingestellt ist.

Somit kann ich jetzt das vibrieren Systemübergreifend nicht mehr an- oder abschalten.

Habt ihr das Problem auch?

Antworten
Aldo Casati
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2012, 20:25:18 via Website

Bei mir vibiert es bei whats app und sms nicht mehr... wie kann ich das wieder einschalten ?

Antworten
Aldo Casati
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2012, 13:09:54 via App

bei den apps selber ? also i den einstellungen von whats app und go sms... dort habe ich bei beiden apps die vibration aktiviert... aber es geht nicht... das ist das komische...

Antworten
Aldo Casati
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2012, 13:19:33 via App

ich habe die version 4.1.1

Antworten
Aldo Casati
  • Forum-Beiträge: 6

21.07.2012, 16:51:59 via App

also jetzt schall ich es gar nicht mehr... habe mein nexua ans ladekabel gehängt... und es vibriert wieder... das muss man nicht verstehen oder ?

Antworten