Sony Ericsson Xperia arc - Xperia arc s mit 4.04 routen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

03.07.2012, 21:26:41 via Website

Moin!
Mein Englisch ist zum Einen nicht so richtig gut und zum Anderen bin ich nicht wirklich firm beim rumspielen in der Firmware.

Ich bekomme morgen mein "neues" gebrauchtes Xperia arc s - ICS 4.04 ist bereits drauf. Um u.a. ein paar nicht benötigte Fix-Apps zu
deinstallieren bzw. auf die SD-Card verschieben zu können, möchte ich es routen. Nur kann ich leider nicht so ganz den englischen
Anweisungen bei XDA etc. folgen.
Gibt es irgendwo eine für frühgeborene verständliche Anweisung? Möglichst auf Deutsch. Habe selbst nicht wirklich richtiges gefunden.

Danke.

Cu,
Zaro

— geändert am 04.04.2019, 22:23:33 durch Moderator

Antworten
David Barnett
  • Forum-Beiträge: 16

03.07.2012, 21:33:37 via Website

genau das ist auch min Problem,ich hab voll lange geguckt rund nichts wäre echt cool wenn jemand es hat

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

11.07.2012, 17:25:25 via Website

Moin!

Genau So etwas habe ich gesucht. Bedankt!

Cu,
ZvW

Antworten