Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy Note Forum » Frage zu Sperren per Muster

Samsung Galaxy Note — Frage zu Sperren per Muster

Frage zu Sperren per Muster
verfasst am 02.07.2012 15:25:48
Hallo,

ich wollte mein Note per Muster sperren. Dabei wird ja erst mal das Muster abgefragt, dann ein zweites Mal. Danach soll man ein Pin angeben, falls man das Muster vergessen hat.
Nun habe ich mehrmals das Muster falsch nachgezogen, um zu testen, ob die Abfrage nach dem Pin kommt. Nur kam bisher nie die Pin-Abfrage.
Jetzt ist das nicht schlimm, weil ich das Muster ja noch weiß und absichtlich falsch eingegeben habe.
Nur falls ich es nicht mehr wüsste, nützt mir die Pin auch nichts mehr, wenn sie nicht abgefragt wird.
Wie oft muss das Muster falsch eingegeben werden, damit die Pin-Abfrage kommt?

Ciao Oliver
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Frage zu Sperren per Muster
verfasst am 03.07.2012 09:29:52 (über AndroidPIT-App)
Hmmm, bei mir will das Note das ich meinen Google-Account bestätige... nix mit pin
verfasst am 03.07.2012 15:30:51
David
Hmmm, bei mir will das Note das ich meinen Google-Account bestätige... nix mit pin

is bei mir auch so, hatte diese geschichte auch schon testweise ausprobiert... :O
verfasst am 06.07.2012 10:34:53
Hallo,

bei mir kommt die Abfrage, dass ich meinen Google-Account bestätige nicht, dafür halt die Pin-Abfrage. Wenn ich aber das Muster falsch eingeben, will er den Pin nicht mehr wissen. Würde heißen, ich könnte das Note nicht mehr entsperren, wenn ich das Muster vergessen habe. Und diese Pin soll es ja mir ermöglichen, das Note dann trotzdem zu entsperren, wenn ich das Muster vergessen habe.

Die Bestätigung per Google-Account macht meiner meiner auch kein Sinn.

Ciao Oliver