Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Android » Google Play Store » playstore downloaded nichts mehr :'(

Google Play Store — playstore downloaded nichts mehr :'(

Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 5 6 »
RE: playstore downloaded nichts mehr - Auch umstellung auf alter Version bringt nichts
verfasst am 04.07.2012 07:25:29
Also seitdem dieses Update da ist, kann ich meine Apps nicht mehr updaten und überhaupt kann ich nichts mehr runterladen. Er zeigt zwar den Download an, lädt und lädt und es passiert nichts.. habe gestern 3 Stunden rumgemacht. Auch habe ich mir die Vorgängerversion von Google Play geholt und installiert, da funktioniert noch alles, doch nach erneutem anmelden im Play Store updatet sich dieser automatisch wieder auf Ver. 3.7.13 und es funktioniert wieder gar nichts mehr.

Die Aktualisierung habe ich auch wieder rausgenommen.. aber wenn man sich wieder eine Weile in Google Play aufhält. aktualisiert sich diese wieder automatisch auf 3.7.13. Bin am verzweifeln. Kann man dieses Update nicht irgendwie verhindern
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: playstore downloaded nichts mehr - Auch umstellung auf alter Version bringt nichts
verfasst am 04.07.2012 11:31:15 (über AndroidPIT-App)
Wäre schön wenn das ginge, habe aber keine Ahnung wie man das machen könnte.
Man muss mal den Entwickler von GooglePlay Store anschreiben und ihm das Problem schildern. Oder man wartet auf das nächste Update und hofft das wieder alles geht.
Ich hatte mein GooglePlay Store auch auf eine ältere Version gebracht und hat sich kurz drauf auch wieder auf die Version 3.7.13 geupdatet. Jetzt geht wieder nichts mehr.
Ich habe ein Samsung Galaxy I9001 S Plus Smartphone Handy.
Ist schon doof mit dem neuen Update 3.7.13.

Weiß jemand inzwischen was neues?
verfasst am 04.07.2012 11:51:07 — geändert am 04.07.2012 12:14:12
Hallo, auch ich habe diese Probleme. Wollte jetzt im PS unter installierte Apps das Update deinstallieren.
Habe also den PS geöffnet und die App gesucht. Taucht bei mir gar nicht auf !! AppMonster z. B. zeigt sie aber als installiert an.
Bin ich der Einzige, bei dem das so ist ?
Werde noch etwas warten und dann versuchen mit AppMonster eine ältere Version wieder herzustellen.
Hat noch jemand eine Idee ?

edit : Habe über die ROM-Toolbox das Update deinstalliert und dann eine Neuinstallation und zwei Updates gemacht. Klappt. Wird aber im PS weiterhin weder unter "installiert" noch unter"Alle" aufgeführt.
verfasst am 04.07.2012 12:27:55
Das Update deinstallieren kannst du über Einstellungen-Anwendungen...(etc.),
der genaue Pfad steht oben in meinen Posts.

Allerdings updated sich der Store noch während du "drin" bist im Hintergrund wieder auf die 3.7.13.
Das geht ratzfatz und dann funktioniert wieder nichts.
Gleiche Problematik findet man auch in anderen Foren.

Ich nehme an, das diese App von google als existenziell angesehen wird und sich deswegen selber updated
und deswegen auch nicht in den PlayStore Apps erscheint.

Ich habe erneut den Google-Support angeschrieben, erste Antwort war extrem desinteressiert,
deswegen bin ich diesmal lauter geworden. Vielleicht sogar pampig. Aber mindestens laut.:mad:

Ich halte euch auf dem Laufenden.
verfasst am 04.07.2012 12:42:13 (über AndroidPIT-App)
dann wird, so hoffe ich für euch, bald ein update kommen..

bei mir, wie gesagt, geht alles einwandfrei

-----
desire hd (4.2.2) CodefireX 4.2.2 || note10.1 3g (4.2.2) AOKP || Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 04.07.2012 13:45:47 (über AndroidPIT-App)
Hast du ein Glück! Mich kotzt das ganz schön an. Ich habe jetzt auch mal an die geschrieben. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme, und vorallem was die dazu antworten. Werde euch auch auf dem laufenden halten, nur kann das dauern befürchte ich. Hoffentlich findet ein andrer eine schnellere Lösung.
Ich bin auch mal gespannt, woran das ganze dann gelegen hat!

Gruß,
Michaela
verfasst am 04.07.2012 14:34:47 (über AndroidPIT-App)
wird vielleicht an bestimmten phones liegen; ist ja nicht so einfach wie beim Fallobst..

allerdings sollte Google schon darauf achten, keine so fehlerhaften Updates raus zu geben, falls das wirklich der Grund ist

-----
desire hd (4.2.2) CodefireX 4.2.2 || note10.1 3g (4.2.2) AOKP || Apps nach Einsatzzweck

RE: playstore downloaded nichts mehr :'(
verfasst am 04.07.2012 18:17:28
Hey Leute,
also ich habe seit gestern das Problem das es bei Google play zwar downloaden tut aber die Installation wird nicht aus geführt..
Habe ein Samsung S Plus.. Mein Freund hat das Samsung S2 und bei ihm geht alles.. Nur bei mir nicht! Frage wieso woran kann es liegen?
Bin für Hilfe sehr dankbar..

Lg Franzi
verfasst am 05.07.2012 06:25:10 (über AndroidPIT-App)
danke es klappt ;-)
aba ich hab ein anderes problem.
manchmal wird bei mir play store auf .11
zurück gesetzt obwohl da immmer noch .13 steht.
dan muss ich immer wieder aktualisierung deinstallieren drücken damit playstore wieder geht und das ist nerfig....
was kann ich dageven tun??
verfasst am 05.07.2012 09:32:35 — geändert am 05.07.2012 09:51:03
[quote=heins schweins]

Folgendes hat bei mir funktioniert:

-Deinstallation der aktuellen PlayStore-App.
(Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->installierte Anwendungen->Play Store->Aktualisierung deinstallieren)
War vorher Version x.x..13.
Jetzt 3.5.19.

Danach Store neu gestartet und alles lief.

[quote]

Danke, das hat geholfen. Hatte auch Probleme mit der 3.7.13. Nach der Deinstallation der Updates wurde dann 3.5.16 angezeigt, mit der ich wieder Apps installieren und aktualisieren konnte.

Allerdings dauerte die Freude nur kurze Zeit. Während eines längeren Updates (ca. 48MB ) hat sich der PlayStore im Hintergrund wieder auf die 3.7.13 aktualisiert und die abschließende Installation des Updates ist gescheitert.

Bei kleineren Apps (ca. 12MB ) gelingt die Installation und die Version des PlayStore steht danach immer noch auf 3.5.16.

Nach dem dritten Löschen der PlayStore Updates hat auch das 48MB Update funktioniert und die PlayStore Version steht immer noch auf 3.5.16.
Haben die Jungs von Google schon reagiert und die fehlerhafte Version rausgenommen?
verfasst am 05.07.2012 11:47:33 (über AndroidPIT-App)
An Franzi: Genau dieses Problem habe ich auch. Und ich habe auch das Samsung Galaxy I9001 S Plus Smartphone Handy. Also bei uns scheint es an dem Handy zu liegen. Das neue Update 3.7.13 verursacht ein Problem mit dem Samsung Galaxy S Plus Handy. Echt doofe Sache!!!

Gruß,
Michaela
verfasst am 05.07.2012 12:01:23 (über AndroidPIT-App)
Nein, die haben das fehlerhafte Update noch nicht verbessert bzw. durch ein anderes ersetzt. Bei mir geht es immer noch nicht. Ich habe GooglePlay Store gestern angeschrieben und mein Problem geschildert. Das kann nur leider dauern bis die darauf reagieren.
Ich werde euch alle auf dem laufenden halten, sobald ich was von denen höre.
Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Gruß, Michaela
verfasst am 05.07.2012 13:22:44
Hallo Leute,

habe ebenfalls das Problem mit meinem SGS Plus... Das regt einen ja richtig auf -.-
Hatte schon Angst ich habe mein Handy geschrottet, bin aber jetzt froh zu hören, dass andere das gleiche Problem haben.
Ich hoffe mal, dass Google das Problem schnell löst.. hab nämlich keine lust andauern die Aktualisierung zu löschen,
nur um ein paar Sekunden in dem funktionierenden Store zu verbringen.

LG
dezzert
verfasst am 05.07.2012 13:51:47 (über AndroidPIT-App)
hab auch sgs+ das nerft ich downloade etwas und nach einer zeit geht nix mehr... ich hab die schon letzte woche angeschrieben und es kam bis jetz noch nix.... was glaubt ihr wie lang son neues update dauert??
verfasst am 05.07.2012 13:58:12
Kommt ganz drauf an wieviel bock sie darauf ham für uns des Update zu machen :grin:
Ich wette mit euch, wenn sie daran ein paar Hunderttausend verdienen würden hätten sies schon länst gemacht ^^
verfasst am 05.07.2012 15:18:13 — geändert am 05.07.2012 15:18:33
Hallo.

Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr. Es steht nur da "Wird heruntergeladen...", aber es passiert nichts. Habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben.
verfasst am 05.07.2012 17:20:19 (über AndroidPIT-App)
sind die nicht verpflichtet das update zu korrigieren? wie verdienen die geld an der saxhe?
verfasst am 05.07.2012 19:20:50 (über AndroidPIT-App)
Hauptsache ihr schreibt an den Store. Ich habe das schon gemacht. Je mehr sich beschweren, umsomehr werden die sich drum kümmern. Dauern kann das aber sicherlich eine Weile! :(
Gruß,
Michaela
verfasst am 05.07.2012 20:02:00
Habe eine Nachricht vom Support bekommen...Als Lösung haben die "Aktualisierungen deinstallieren" angeboten:
1. Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
2. auf "Alle" tippen
3. nach unten scrollen und "Google Play Store" auswählen
4. auf "Aktualisierungen deinstallieren" tippen

Bei mir funktioniert das erstmal und ich kann endlich wieder Apps downloaden:D
Google Play Store hat sich bis jetzt auch noch noch nicht wieder von allein aktualisiert.
Grüße der Jo
verfasst am 05.07.2012 21:01:53
geht bei mir auch immer noch nicht... egal welche version.. :(
Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 5 6 »
Antworten