Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » spannungsprob. hometaste und und und...
Samsung Galaxy S 2 — spannungsprob. hometaste und und und...
|
spannungsprob. hometaste und und und... verfasst am 28.06.2012 13:41:43 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: spannungsprob. hometaste und und und... verfasst am 28.06.2012 13:50:19
Hallo erstmal, dein Thread ist wohl ins falsche Unterforum gerutscht?! Wie dem auch sei, das mit der Hometaste hört sich nach einem Hardware defekt an. Da der Akkutausch ja scheinbar etwas gebracht hat würde ich an deiner Stelle mir mal die Micro USB Buchse am S2 anschauen, da sammelt sich haufenweise Dreck an. Versuch mal mit einem kleinen Wattestäbchen z.B. da sauber zu machen.
Durch dreck und ein wenig feuchtigkeit von Händen oder schwitzen können dort Kriechströmen entstehen und die Kontakte überbrücken da diese nah zusammen liegen. Vielleicht ist damit der Spuck vorbei.
----- |
|
|
RE: spannungsprob. hometaste und und und... verfasst am 28.06.2012 14:45:01 (über AndroidPIT-App)
merci... ihh ja da ist ja echt viel dreck drinn... muss in ca ner halben stunde neu laden.... bin echt gespannt.... hardware fehler... ja bei o2 ist meine garantie verfallen, da mim mein handy leider mal runtergefallen ist, und dieses zu erkennen ist, können sollche probleme auch von diesen reparaturshops behoben werden?
|
|
|
RE: spannungsprob. hometaste und und und... verfasst am 28.06.2012 14:59:11 (über AndroidPIT-App) Sascha dein Thread ist wohl ins falsche Unterforum gerutscht?! |
|
|
RE: spannungsprob. hometaste und und und... verfasst am 28.06.2012 15:42:53
Ich schieb dann mal
----- |