Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Android » Android Hardware und Technik Forum » Provider online für Internet wechseln?

Provider online für Internet wechseln?

Provider online für Internet wechseln?
verfasst am 26.06.2012 11:10:55
Hallo liebe Mitglieder,

ich hab mal eine Frage. Mein E-Plus Internet ist mir zu langsam und auch die Netzabdeckung ist mir zu dürftig. Leider kann ich den Provider nicht wechseln.

Ist es möglich das ich, wenn ich mit E-Plus online bin den Internet-Provider wechseln kann? Am besten zu T-Online oder einem anderen schnellerem Zugang. Am liebsten wäre mir eine Preepaid-Flat!! Leider kann ich keine 2 Simkarte bei mir einlegen.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Provider online für Internet wechseln?
verfasst am 26.06.2012 11:16:53
Falsches Unterforum würde ich sagen.
Lass das mal von einem Admin in ein passendes Forum verschieben, dann kriegst du deutlich schneller eine hilfreiche Antwort.

-----
Verkaufswert Rechner -- Verkaufswert Rechner Online -- 1-Klick Kleinanzeigen -- MadMonitor -- AndroidPIT Dev Stats -- Directupload.net Image Sharer

RE: Provider online für Internet wechseln?
verfasst am 26.06.2012 13:03:12
Hallo Zeuch, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wenn ich einen Vertrag bei Eplus habe, kann ich auch nur das Eplus Netz nutzen, das kann man nicht umschalten oder so.

Ich verschiebe den Thread auch mal an passendere Stelle.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck