Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Wow Samsung Galaxy SIII geht in Flammen auf!

Wow Samsung Galaxy SIII geht in Flammen auf!

Gehe zu Seite: « 1 2
RE: Wow Samsung Galaxy SIII geht in Flammen auf!
verfasst am 25.06.2012 18:15:05
ach ich glaub das ehrlichgesagt schon.... es gibt viele Menschen die nur blödsinn im Kopf haben. Außerdem ist es doch bisher nur ein einziges mal passiert oder etwa nich !?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 25.06.2012 18:49:10 (über AndroidPIT-App)
Also wenn von 10 Mio Geräten sich eines in Flammen auflöst, und man hört hier nichts von flächendeckenden Problemen, dann klingt die Mikrowelle mehr als plausibel.

-----
Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

verfasst am 29.06.2012 00:21:34 (über AndroidPIT-App)
Ich habe gelesen, daß der Kollege, dessen S3 in Flammen auf gegangen ist sein Handy in der Mikrowelle getrocknet haben soll und als er dann Bluetooth eingeschaltet hat (im Auto) war es genau dieses Modul, daß sich verabschiedet hat.
Für alle, die sich um Ihr S3 sorgen: am besten nicht nach machen. Vielleicht halt es dann etwas länger :-D
verfasst am 29.06.2012 13:42:14 (über AndroidPIT-App)
s2 ist halt doch besser wa?
verfasst am 29.06.2012 13:50:30
Das S2 würde genauso aussehen, denn auch das hat ein Bluetooh-Modul welches auf die 2,4GHz-Wellen der Mikrowelle anspricht.

-----
Pflichtlektüre: Das AndroidPITiden-Buch II ORD-Syndrom

verfasst am 08.07.2012 19:52:09
Explodiertes Galaxy S3: Kein Fehler des Herstellers

Quelle: Winfuture

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 14.07.2012 16:59:52
Soviel ich weiss waren die Bilder und die Info das Das S3 in flammen aufgegangen ist ein Fake gewesen , der User hatte einen Wasserschaden und hatte dummerweise sein handy in der Mikrowelle zum troknenn rein gesetzt wie Samsung festgestellt hatte .
verfasst am 21.08.2012 14:49:39
Also für mich hört sich das wirklich sehr plausibel an,

für alle, die das nicht glauben und der Meinung sind, dass dies eine größere Verschwörung ist, der kann es ja selbst nachmachen und sich dabei filmen, und wenn es nicht in Flamen aufgeht, kann er ja das Video (von einen Zweithandy) hier hochladen...

Wer weiß vlt. war es ja auch ein Apple Fan mit zu reichen Eltern, der hoffte so ein wenig schlechte Publicity zu generieren :D

Bei deren Patentstreitigkeiten, wäre diese Verschwörungstheorie fast schon plausibler...
verfasst am 23.08.2012 14:06:48
Wie dramatisch das immer dargestellt wird. Da brennt ein Ding mal an und die Leute reden darüber, als sei es am Ohr explodiert und hat dem Typen den ganzen Kopf weg geballert. Ja, Smartphones und auch andere technischen Geräte können immer wieder mal abbrennen. Das kommt vor. Es ist allerdings gar nicht so gefährlich, da das Plastik meist erst schmilzt und es extrem riecht.
verfasst am 23.08.2012 20:59:36
Hallo,

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber da ich mir auch bald das SIII holen möchte (mein altes X10 ist jetzt fast 2,5 Jahre alt, aber läuft noch).

Ich glaub auch, dass die Wahrheit zu diesem Fall wohl nie ans Licht kommen wird, aber nur mal so: Auch das I Phone brennt: http://www.apfelnext.de/news/836-iphone-4s-akku-beginnt-nach-landung-zu-brennen

und laut Golem hat der User selbst zugegeben, dass er am Anfang "vergessen" hat zu sagen, dass er das SIII in der MW hatte: http://www.golem.de/news/smartphone-samsungs-galaxy-s3-brennt-nach-behandlung-in-mikrowelle-1207-93074.html

Grüße

René
Gehe zu Seite: « 1 2
Antworten