Android Forum » Sonstiges » Android Jobs Angebote » Suchen Entwickler für Mobile Projekt.

Suchen Entwickler für Mobile Projekt.

Suchen Entwickler für Mobile Projekt.
verfasst am 20.06.2012 22:36:33 — geändert am 04.07.2012 12:50:33
Suchen Entwickler für Android Projekt.

Wir planen die Entwicklung einer Ferienhaus-Verwaltungssoftware welche auf einem normalen Windows.-Rechner aber auch auf einem Android-Tablet (also Touch-Bedienung) laufen soll.

Der überwiegende Teil (Kundenverwaltung etc.) wird von uns per PHP gemacht.. der Belegungsplan soll in ??? gemacht werden und hier sollen vor allem die Belegungs-Zeitleisten einfach per Touchbedienung (Drag & Drop) angelegt bzw.verschoben werden können.

Damit Ihr eine Vorstellung davon bekommt habe ich 2 kurze Videos von einer klassischen Hotelbuchungssoftware angefügt.

http://www.youtube.com/watch?v=gHc4o9Dz-9Q

http://www.youtube.com/watch?v=greiWpuMEOM&feature=BF&list=QL&index=2
hier vor allem Sekunde 16.

Gerne beantworten wir Fragen. Tätigkeit wäre Freiberuflich/Remote
Weitere Projekte in Planung

BG
Stefan
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Suchen Entwickler für Android Projekt.
verfasst am 21.06.2012 14:48:36
Hallo Stefan,

würde dich gerne bei dem Projekt unterstützen. Da du schreibst die Anwendung soll auch auf Windows Pc laufen,
würde ich vorschlagen das ganze mittels Adobe Air zu realiseren. Zusätzlich würde die App dann auch auf ios, blackberry und windows mobile laufen.
Solltest du Interesse an einer Zusammenarbeit haben schick mir einfach deine Kontaktdaten durch, dann könnten wir die Details besprechen.

Beste Grüße

Markus
RE: Suchen Entwickler für Mobile Projekt.
verfasst am 05.07.2012 07:42:11 — geändert am 05.07.2012 09:49:21 durch Moderator
Hallo Stefan,

falls Du den richtigen Entwickler noch nicht gefunden hast, schau doch mal bei www.*****.com vorbei. Sicherlich können wir Dir helfen den richtigen zu finden.

Es würde uns freuen Dich auf unserer Seite willkommen zu heißen.

Grüße

Dein vapped Team
RE: Suchen Entwickler für Mobile Projekt.
verfasst am 05.07.2012 09:55:28
Hallo Herr Hundertmark,

Sie haben eine PN von mir.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck