X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Display Riss

Gehe zu Seite: « 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 24 »
RE: Galaxy S3 Display Riss
verfasst am 10.08.2012 17:16:11 (über AndroidPIT-App)
Also auch wenn es in der Hosentasche Spannungen ausgesetzt sein sollte, dürfte das nicht passieren, ganz klar.

Das die hinterher sagen, das war schon kaputt, kann einem bei jedem Hersteller passieren.

Das Problem wird sein, dass der Fehler nicht reproduzierbar ist und sich auch anders hätte ergeben können. Das müssen keine Stürze sein, sondern durch drauf setzen. Und da stellen die sich dann quer.

Fakt ist dabei jedoch, dass sich Samsung dadurch keinen Gefallen tut, sondern eher Kunden verliert dadurch. Da wären die Kosten eines Displaytausches wohl geringer, sofern man deutlich sieht, dass es kein Sturzschaden ist.

-----
Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 10.08.2012 22:41:08
Und schon wieder ein blaues...

Wer ihn nicht kennt und sich über ROM´s und Kernels informieren möchte, der sollte sich "Atomhamster" in youtube merken. Warum erzähl ich hier was über Atomhamster? Weil dieser auch ein blaues S3 hat und auch ein kaputtes Display. Nur war es in diesem Fall kein spontan-Riss, sondern ein zusammenprall mit der Grutschnalle im Auto.
Trotzdem: Gorilla Glas 2? Da hätte ich mir doch etwas mehr von erwartet...

Mein Weißes hat keine Kratzer, keine Risse. Vom Display her: alles perfekt! Da ich es aber immer in einer Tasche habe und schon fast behutsam mit ihm umgehe, ist dies auch kein Wunder.
verfasst am 10.08.2012 23:54:41 (über AndroidPIT-App) — geändert am 10.08.2012 23:55:06
Mein blaues hat keine Kratzer oder Risse - ich nutze es seit rund 2 Monaten ohne Tasche - und nun...?
verfasst am 11.08.2012 00:17:36 (über AndroidPIT-App)
Und nun sind bisher noch immer mehr blaue als weiße betroffen, gefühlt im Verhältnis 1:10. Aber ich habe den Überblick verloren. Und das ist definitiv seltsam, auch wenn es sicher keine vernünftige Statistik ist.

-----
Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

verfasst am 11.08.2012 16:32:15
Farben sind was schönes aber es wird wohl eher was mit Lagerung und/oder Produkt bestimmter Chargen zu tun haben. Sonst gäb es hier wohl schon weit mehr Kunden, die ihre Bilder von kaputten S3's posten würden
verfasst am 11.08.2012 18:31:00 (über AndroidPIT-App)
also hab mal in meinem eplus Shop gefragt, die haben mir gesagt bisher noch keine Reklamationen wegen Display rissen.
ich hab auch persönlich noch keinen kennen gelernt der so etwas hat.
denke mal es sind Einzelfälle , wenn auch für jeden einzelnen natürlich ne dumme Sache.
aber bei der Maße sind immer einpaar dabei die irgendwelche Mängel an ihren Geräten haben , welchen auch immer !
würde aber sagen es ist trotz alledem immer noch der kauf Tipp schlechthin.
ich für meinen Teil bin gut zufrieden.
LG Dennis
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 13.08.2012 10:15:23
verfasst am 13.08.2012 10:44:16
Der Beitrag auf teltarif ist leider fehlerhaft. Samsung hat lediglich zugesagt die GEHÄUSErisse zu reparieren. Vom Display ist in dem referenzierten niederländischen Beitrag keine Rede.
verfasst am 16.08.2012 14:56:32
ja schön... bei mir hat sich das problem von alleine gelöst, mir wurde mein handy geklaut, letzten dienstag!!!
mit allen drum und dran...
keiner will es orten können, samsung selber sagt, es geht nur über dive, nun kann ich mir entweder ein neues holen, dann habe ich kein riss mehr im display, oder ich warte aufs das s4?

-----
BIG How To 4 S3 NewbiesIXDA All in 1 thread S3I S4 InfoXDA

verfasst am 16.08.2012 15:26:47
Mein Beileid - nachhaken muss ich aber dennoch:
Tim
samsung selber sagt, es geht nur über dive
hat Dive nicht funktioniert oder warst du nur nicht angemeldet? (bitte sag "letzteres" und beruhige uns alle wieder)
verfasst am 16.08.2012 16:50:50
nein es hat nicht geklappt!!!
da bin ich aber selbst schuld, a habe ich es geflasht aber mit ner stockfirmware gemodded
b wurde gesagt, das ein simkartenwechsel stattgefunden hatte, kann aber auch meine eigene gewesen sein, da ich jetzt ne allnet flat habe, wo ich die ersatzsimkarte jetzt auch 25 euro zahlen muss
c der provider hat meine karte gesperrt, als ich sagte, ich habs handy weg. darüber war ich sauer, denn wie ich gelesen habe, arbeiten die meisten ortungsdienste garnicht mit dem gps, sondern eher mit der telefonnummer, was heisst , durchs sperren der karte, kann die nummer auch nciht mehr geortet werden.
letzt endlich bin ich zur polizei gegangen, und hab ne nazeige genen unbekannt gemacht!
ich dachte samsung kann das anhand der imei nummer orten, aber falsch gedacht.
am meisten ärgert mich, das ich an dem tag, wo ich es abhanden gekommen ist, ceberus raufmachen wollte, wie bei meinem alten s2
denn ceberus, kann fotos machen und und und... es wird sofort bei ceberus eine sms an ausgewählte telefonnummern gesendet, mit der nummer der neuen simkarte und ihren seriencode...
ich kann allen nur raten, vergesst das dive, wenn handy aus ist gehts nicht mehr, und sobald die karte gewechselt wurde gehts auch nicht mehr.
ich weiss das es die möglichkeit gibt es zu orten, aber das ist nicht legal und wird nicht gemacht, da die wirtschaft mehr davon hat, wenn ich mir ein neues kaufe...

ich weiuss passt nicht zu dem thema hier, aber musste mich mal auskotzen, keine 3 monate alt und weg und ich machte mir sorgen wegen des mm kratzers im display!!!
vielleicht kann mir jemand helfen, ich will ein neues, aber am besten gleich ne 32gb version,
es gehen gerüchte rum, das aber dieses jahr eventuell ne erweiterung kommt unseres geliebten s3´s...
ich denke zwar es wird das note sein, aber sollte ich jetzt warten mit nem neukauf?
hatte nicht vor 1200€ für ein und das selbe handy auszugeben,
wenn ich ne versicherung gehabt hätte, die zählt 2 jahre als gebunden zu 9,90/mnt. plus 10% eigenanteil, das heisst selbst mit versicherung, komme ich auf dast 300€ insgesamt
ich bin sauer, traurig und verzweifelt, vor allem , wegen der daten die da drauf gespeichert sind! und nichtmal nen sprerre dring gehabt, weil ich den welleneffekt liebte. das heisst er kann alles sehen, was mein leben angeht!!!
selbst schuld sage ich nur!!! :angry:

-----

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 16.08.2012 17:12:27 — geändert am 16.08.2012 17:13:06
@Tim. Tut mir Leid das dein Handy geklaut wurde.Aber schau dir doch mal für die Zukunft Androidlost an.Damit kann man ziemlich viel machen.

-----
Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

verfasst am 16.08.2012 17:18:21 (über AndroidPIT-App)
danke dir werden ich mal machen. also lihnt sich warten bis September oder sehr nicht?

-----

verfasst am 16.08.2012 17:30:42
Falls du mit deinem S3 zufrieden warst, wozu dann warten? Fall vielleicht nicht ganz so sehr ... könnte es sich lohnen. Das kommt halt auf viele Faktoren an; benötigst du es beruflich, tätigst du deine eigene Planung damit, hast du einiges Geld zu "verprassen", möchtest du etwas "funktionales" oder immer das "high-end" ...

Letztlich gilt im September: neue Geräte kommen wieder ab März/April ... lohnt sich dann das Warten?
verfasst am 16.08.2012 17:47:42 — geändert am 16.08.2012 21:14:41
nein eigentlich nicht,
ich kann mich gerade nur nicht entscheiden ob die 16 oder 32 gb version, denn ansich hatte die 16 mit ner 32 gb karte vollkommen gereicht
denn 5 gb musik reichten aus um den ganzen tag musik zu hören!!!
ich habe es alltäglich genutzt, für arbeit, unterwegs, freunde kontaktieren auch ohne lästiges telefonieren!!!
man ist doch kacke, 2 monate später sich das gleiche nochmal zu kaufen, dann doch lieber nen upgrade oder?

und ja ich bin nen high end fan

die pen.... von 569 auf 599 gesetzt die 32 GB Version....

-----

verfasst am 17.08.2012 01:16:02
Du kannst dir ja das Galaxy S3 mit 16gb kaufen und dazu eine 64gb Karte.Die kosten nur noch um die 60 Euro.Da kommst immer noch billiger weg,als wenn du dir die 32gb Version vom S3 kaufen würdest.
Ach und 5gb Musik reicht für ein Tag?Du meintest wohl Tage wenn nicht sogar Wochen.:)

-----
Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

verfasst am 17.08.2012 11:06:32
ja eigentlich haste recht... vor allem sind die gerade um 30 € hochgegangen mit dem preis, warum auch immer, scheint ne grosse nachfrage zu geben mit dem pebble blue 23 gb...
60€ ist mir noch zu teuer, die 32 gb gibts schon original für 25€ aber vielen dank für den tipp und rat...
zu dem rissen nochmal.

bin echt am überlegen, ob ich so ne versicherung jetzt abschliessen sollte beim nächsten, hab da eine gesehen mit 9€ im monat, 2 jahre bindung, aber versichert gegen, diebstahl, ( deswegen 3,90€ mehr = 8,90€/mnt.)
gegen wasserschäden, runterfallen, selbst bei unsachgemäßen behandeln des gerätes.
wie gesagt, für das s3 an sich 5,90 + die 3 glcocken fürs geklaut werden.
da kommt dann zu, wenn sie das gerät komplett auswechseln müssen, dann zahlt man 10% des kaufpreises, wären in dem fall 5,88 gewesen.
was meint ihr??? um wieder zum thema zu kommen, da ich jetzt natürlich angst habe, das ich ne fehlproduktion bekomme, wo das display quer reisst.

-----

verfasst am 17.08.2012 17:17:20 (über AndroidPIT-App)
Du meinst eher 58 €

-----
vom 5110 zum 6110 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210 bis zum 8850---weiter zum n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3,Note 2, Galaxy Nexus, S2 ohne G bis zum heutigem HTC ONE (M7)

verfasst am 17.08.2012 18:42:41
Mein S3 ist mir ja runtergefallen und das Display ist daraufhin zersplittert. Ich hatte vor mehreren Wochen ein Email direkt an Gorilla Glas geschickt mit der Frage ob ihr Glas einen Sturz nicht aushalten müsste. Ich wurde aber relativ schnell mit einer Standard Email abgespeißt. Heute bekomme ich eine Email von Gorilla Glas mit der Anfrage mein S3 zu Testzwecken zuzuschicken. Ich würde ein komplett neues S3 bekommen. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Also die Email kommt vom Gorilla Glas, aber ist es möglich das sich da jemand zwischenschaltet? Will nicht mein S3 dahin schicken und dann ohne ein Handy da sitzen. Was sagt ihr dazu? Ist sowas gewöhnlich?
verfasst am 17.08.2012 19:01:08
Ruf dort doch einfach an. Die Postadresse wird dir ja gegeben und du kannst Überprüfen, ob es stimmt. Doch was für einen Zweck hätte es ein defektes geGerät abzupassen?
Gehe zu Seite: « 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 24 »
Antworten