Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Display Riss

Gehe zu Seite: « 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 24 »
RE: Galaxy S3 Display Riss
verfasst am 26.07.2012 17:12:22
So,
Samsung hat sich heute mal endlich bezüglich meiner Anfrage gemeldet (auch schön nach 3 Wochen). Ergebnis: Ablehnung der Kulanz, da das Display laut Samsung durch Fehlverhalten meinerseits gesprungen ist.
Habe dann mal direkt in der Zentrale angerufen (in Schwalbach), weil meine Anwältin mir geraten hat, mich direkt an die Geschäftsführung zu wenden. Natürlich wurde ich nicht zu den großen Herren weitergeleitet, sondern wieder zur Beschwerdeabteilung. Die haben mir dann gesagt, ich kann eine Mail an die Geschäftsleitung schicken. habe ich auch gemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, was daraus wird.
Der Typ meinte doch, dass mein Display aussieht als hätte ich mich darauf gestellt. Frechheit.
Ach ja: Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Stiftung Warentest sollten laut Anwältin eingereicht werden. Das mögen Hersteller gar nicht...
Antworten mit Zitat Antworten Link +3     (3 Stimmen)
verfasst am 26.07.2012 17:14:15 (über AndroidPIT-App)
Gut, dass das Du drann bleibst.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
verfasst am 26.07.2012 18:46:27 (über AndroidPIT-App)
Peerless
Also beim S1 damals gab es gefühlt nicht solche "Quallitätsmängel"-Threats. Fakt dürfte nach all den Meldungen sein (nicht nur hier), dass Samsung dieses Mal den Hauptaugenmerk nicht auf die Wertigkeit des Gerätes gelegt hat.

Andererseits geht man mit dem ersten Smartphone auch sorgsamer um, als mit den folgenden, man behandelt sie wie rohe Eier, obwohl sie mehr abkönnen. Ist ja bei Kindern nicht anders ;-) Ausserdem gibt's deutlich mehr Nutzer, behaupte ich mal.

Ich hoffe mal weiter für die tatsächlich Betroffenen und auch, dass die Trittbrettfahrer das nicht versauen.

-----
Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

verfasst am 26.07.2012 19:10:50
Merle
So,
Samsung hat sich heute mal endlich bezüglich meiner Anfrage gemeldet (auch schön nach 3 Wochen). Ergebnis: Ablehnung der Kulanz, da das Display laut Samsung durch Fehlverhalten meinerseits gesprungen ist.
Habe dann mal direkt in der Zentrale angerufen (in Schwalbach), weil meine Anwältin mir geraten hat, mich direkt an die Geschäftsführung zu wenden. Natürlich wurde ich nicht zu den großen Herren weitergeleitet, sondern wieder zur Beschwerdeabteilung. Die haben mir dann gesagt, ich kann eine Mail an die Geschäftsleitung schicken. habe ich auch gemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, was daraus wird.
Der Typ meinte doch, dass mein Display aussieht als hätte ich mich darauf gestellt. Frechheit.
Ach ja: Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Stiftung Warentest sollten laut Anwältin eingereicht werden. Das mögen Hersteller gar nicht...

seht gut weiter so wenn was ist stehen wir dann alle hinter dir!

aber das die alles so von sich abweisen ist echt eine frechheit!

-----
Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

verfasst am 27.07.2012 11:51:52
Melde mich hier auch als geschädigter.

Beim entsperren meines Displays ist der Bildschirm quer gerissen.
Daneben stand ein Kollege der es ebenfalls nicht glauben konnte.

Vodafone erkennt die Schädigung nicht an und verweist mich auf gewalteinwirkung. Und ich kann gucken wo ich bleibe -. -
verfasst am 27.07.2012 13:23:19
Im schlimmsten Falle direkt zum Verbraucherschutz und Anwalt mit dem Verweis auf diese Problematik und entsprechende Berichte. Besonders im Beisein anderer Personen solltest du schlußendlich Recht bekommen und eine Reparatur in die Wege geleitet werden. Ob du dir den Stress antun willst, das sei dahin gestellt.
verfasst am 27.07.2012 14:42:04
Bevor ich aber solche Schritte in Erwägung ziehen, würde ich aber sicherstellen das es nicht doch selbstverschuldet ist, sonst könnte das großen Ärger geben. Think about!
verfasst am 29.07.2012 19:38:04 — geändert am 05.10.2012 15:03:15
.....
RE: Galaxy S3 Home screen ist weg
verfasst am 30.07.2012 10:26:03
Hilfe! Ich habe File Explorer installiert. Jetzt startet das Galaxy s 3 immer mit einem völlig anderen Fenster (eine App. LIste, die ich aber gar nicht haben will!). Wie kriege ich bloß meinen Home Bildschirm wieder?
Antworten mit Zitat Antworten Link -3     (3 Stimmen)
User-Foto
Mod
luhude
RE: Galaxy S3 Home screen ist weg
verfasst am 30.07.2012 11:10:14
Peter Woll
Hilfe! Ich habe File Explorer installiert. Jetzt startet das Galaxy s 3 immer mit einem völlig anderen Fenster (eine App. LIste, die ich aber gar nicht haben will!). Wie kriege ich bloß meinen Home Bildschirm wieder?

Hi und herzlich Wilkommen, Peter.

Du hast deine Frage hier in einem anderen Thread, mit einem anderen Thema gepostet. Mache dafür doch bitte einen extra Thread auf! :)

-----
lg Ludwig > Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos - Meine Fotos

Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 30.07.2012 14:50:29 — geändert am 05.10.2012 15:03:37
.....
verfasst am 30.07.2012 15:28:01 (über AndroidPIT-App) — geändert am 30.07.2012 15:35:38
Langsam häufen sich die felle mit dem gesprungenen Displays! Langsam mach ich mir auch sorgen ich hoffe das passiert nicht noch mir!ich trage meine Handys immer in meiner Hosentasche und noch nie im leben ist eines davon gesprungen! Als betroffener muss man sich echt verascht vorkommen bei samsung und das samsung sehr gut lügen kann das sich die Balken biegen ist eigentlich auch nix neues!
Antworten mit Zitat Antworten Link -2     (2 Stimmen)
verfasst am 30.07.2012 22:58:55
Hey Leute...meine Mutter hat auch ein S3 und mir ists aus der Hosentasche gefallen -.-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...weils auch ums Display geht. Das Handy ist halt aus nem Meter entfernung auf Asphalt gefallen und das ganz Glas ist gesprungen. Mein Desire HD fliegt mir dauernd runter oder sogar durch den ganzen Raum und hat nurn paar kleine Kratzer am Alugehäuse....
Naja zumindest falls das beu euch nicht mit der Garantie funtzen sollte(funktioniert ja bei mir denke ich sowieso nix oder?) Zumidnest bin ich halt auf der Suche nach einem Glas. Das Handy kann man so ganz normal noch benutzen....also Touchscreen usw ist noch voll funktionsfähig. Hab welche bei ebay gesehen mit Glas+Touchscreen für knapp 200 Euro...dachte ich wäre fürs only Glas nur bis so 30-50 Euro los.... Nur find ich kein Sologlas....
Meint ihr ich kann das selbst tauschen? Und welches Werkzeug brauch ich dafür? Also normale Schraubenzieher, Zangen usw. haben wir da...nur halt kein Spezialwerkzeug...oder wird das sogar mitgeliefert?

Vielen Dank!

LG Max
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
verfasst am 31.07.2012 07:05:18 (über AndroidPIT-App)
Wird nicht gehen, da das Glas mit dem Display verklebt ist. Und wenn ich lese, dass du mit Zangen und Schraubendrehern darauf losgehen willst, dann lass es besser sein.

-----
Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 31.07.2012 07:58:50 (über AndroidPIT-App)
Maximilian F.
Hey Leute...meine Mutter hat auch ein S3 und mir ists aus der Hosentasche gefallen -.-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...weils auch ums Display geht. Das Handy ist halt aus nem Meter entfernung auf Asphalt gefallen und das ganz Glas ist gesprungen. Mein Desire HD fliegt mir dauernd runter oder sogar durch den ganzen Raum und hat nurn paar kleine Kratzer am Alugehäuse....
Naja zumindest falls das beu euch nicht mit der Garantie funtzen sollte(funktioniert ja bei mir denke ich sowieso nix oder?) Zumidnest bin ich halt auf der Suche nach einem Glas. Das Handy kann man so ganz normal noch benutzen....also Touchscreen usw ist noch voll funktionsfähig. Hab welche bei ebay gesehen mit Glas+Touchscreen für knapp 200 Euro...dachte ich wäre fürs only Glas nur bis so 30-50 Euro los.... Nur find ich kein Sologlas....
Meint ihr ich kann das selbst tauschen? Und welches Werkzeug brauch ich dafür? Also normale Schraubenzieher, Zangen usw. haben wir da...nur halt kein Spezialwerkzeug...oder wird das sogar mitgeliefert?

Vielen Dank!

LG Max

leider ist bei den.neueren.Samsung und.auch anderen.smartphones das.Display an das.Touch modul geklebt. somit.bleibt.immer nur der.tausch des.kompletten moduls. meistens ist der.Rahmen gleich dabei.

liegt.so um die 190/200 Euro.
verfasst am 31.07.2012 10:16:11
ah ok...wie sieht denn das passende Werkzeug aus?
Dann muss ich wohl aktzeptieren dass es teurer wird^^
wenn ich ne anleitung hab bekomm ich das schon hin...wenn ichs net hinbekomme dann isses ja imernoch früh genug zum Hilfe holen, oder nicht?
Habt ihr eine gute Videoanleitung?

Danke!
LG Max
verfasst am 31.07.2012 10:54:01
Sobald du aktiv in das Gerät eingereifst (und es dir nachgewiesen werden kann) bist du die Garantie los. Das sollte man dabei bedenken.
verfasst am 31.07.2012 12:07:23
Ab wann is das denn aktiv? Auch wenn ichs aufmach und wieder zusammenbau? Bzw wie können die das denn dann nachweisen?
verfasst am 31.07.2012 12:51:06 (über AndroidPIT-App) — geändert am 31.07.2012 12:52:16
Das weicht alles vom eigentlichen Thema ab. Aber die sehen, ob die Schrauben usw. am Gerät schonmal benutzt wurden und das Gerät geöffnet wurde. Und das reicht aus um die Garantie verfallen zu lassen. Ausserdem hast du da keine wirkliche Ersparnis.

Und nun bitte wieder btt. :-)

-----

verfasst am 31.07.2012 13:23:00
Ok sry...aber vl hatten manche den selben gedanken bei denen das Glas "von selbst" gesprungen ist. Deshalb dachte ich ich wäre hier richtig...naja nu wieder back to topic :) HOffe für euch dass das mit der Garantie klappt!

LG Max
Gehe zu Seite: « 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 ... 24 »
Antworten