|
|
(HTC One X) Kamera öffnet zu spät und Video hängt!
verfasst am 16.06.2012 14:26:46
Hallo ich habe mal eine Frage über HTC One X. 1. Frage: Die Kamera App im Lockscreen, wenn ich sie öffne dann komme ich erst ins Hauptmenü und dann in die Kamera. Bei den anderen Apps im lockscreen ist es nicht so z.B die Telefon App im lockscreen, wenn ich sie öffne dann komme ich direkt dahin. Ist es auch bei euch so? 2. Frage: wenn ich etwas aufnehmen will und die Videokamera zum aufnehmen drücke dann hängt das Bild so für ein paar sekunden, und erst dannach nimmt es auf. Woran kann das liegen?
|
|
|
RE: (HTC One X) Kamera öffnet zu spät und Video hängt!
verfasst am 16.06.2012 16:09:50
Also ich hab das bei mir nicht,die Kamera geht sofort an und die Videoaufzeichnung geht sofort los...Haste die aktuelle Software drauf?...Vieeleicht einfach mal Neustart machen oder wenn gar nichts hilft einen Factory Reset,das soll ja bekanntlich meistens helfen...Aber aufpassen,deine Daten werden dabei alle komplett gelöscht...
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 18:55:38
Ich habe die software 1.29... von vodafone. Neustart hat auch nichts gebracht. Kannst du mir bitte sagen wir man factory reset macht (bin neuling)?
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 18:59:50
Hi, um euer One X auf Werkseinstellungen zurückzusetzen gibt es zwei Mögleichkeiten. Die Erste: Einstellungen>Speicher>"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" Setzt ihr hier vor dem Bestätigen den Haken bei "Alle Daten Löschen" wird alles auf dem Handy gelöscht, also auch evtl. Bilder, Musik, usw. auf dem internen Speicher. Die Zweite geht über den bootloader: Handy ausschalten, vorher evtl. Schnellstart deaktivieren(Einstellungen>Power) In den bootloader-Modus gehen, dazu mit gedrückter Leiser-Taste starten. Dann im bootloader(weißer Bildschirm mit farbiger Schrift) factory reset mit der Lautstärkewippe auswählen und mit dem Power-Knopf bestätigen. Dabei werden sämtliche Daten, nicht nur die auf dem Telefonspeicher, gelöscht, also auch evtl. Bilder und Musik auf dem internen Speicher.
-----
LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:07:16
— geändert am 16.06.2012 19:08:52
Das ganze hatte ich mal vor ca. 1 monat gemacht wegen speicherproblem aber es war schon von anfang an so.
PS: lohnt sich es wenn ich es nocheinmal mache
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:11:07
— geändert am 16.06.2012 19:12:27
der Speicher war ein Bug, der seid dem letzten update behoben wurde!!!! Wenn es hilft? Naklar doch!! Wenn du daruch Daten für immer verlieren würdest, gute Frage
-----
LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:18:24
Andreas Wenn du daruch Daten für immer verlieren würdest, gute Frage  Was meinst du damit? PS: Das mit den speicher bug ist ja jetzt behebt wurden (1.29...)
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:27:57
weil beim zurücksetzen Daten verloren gehen......das meinte ich. Kommt vielleicht auch ein Umtausch deines HOX in Frage?
-----
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:32:49
JA das das die Daten verloren gehen weiß ich ja aber was meinst du mit Umtausch meine HOX? PS: Was ist eine HOX?
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:40:23
Das HTC one X......Umtausch gegen ein neues Gerät
-----
|
|
|
verfasst am 16.06.2012 19:54:48
Aso ok HOX= HTC ONE X danke. wie lange würde der umtausch dauern denn in ein monat bin ich schon urlaub.
|
|
|
verfasst am 17.06.2012 12:19:47 (über AndroidPIT-App)
Hallo, Also bei mir ist es auch so das beim öffnen der Kamera aus dem Lockscreen erstmal kurz das Hauptmenü erscheint. Aber wenn ich ein Video mache stockt das Bild nicht.
Gruß Stefan
|
|
|
verfasst am 17.06.2012 13:23:13
Was dein Problem auch lösen könnte ist, das du die Kamera App in der Dockbar durch eine andere App ersetzt. Frage ist ja, wie oft du die Kamera nutzt. Browser oder whatsapp nutzt man doch viel viel mehr als die Kamera. Habe bei mir auch die am häufigsten benutzten Apps in der Dockbar drin!! Andreas
-----
|
|
|
verfasst am 17.06.2012 14:08:12
Ich habe jetzt factory reset gemacht, das mit der videoaufnahme ist jetzt weg aber bei der kamera im lockscreen ist es immer noch das gleiche
|
|
|
verfasst am 17.06.2012 14:11:23
Onur A. Ich habe jetzt factory reset gemacht, das mit der videoaufnahme ist jetzt weg aber bei der kamera im lockscreen ist es immer noch das gleiche  es ist echt ärgerlich!!! Aber dann nehme es doch aus der Dockbar herraus. Und schiebe die App doch einfach auf deinen Homescreen??
-----
|
|
|
verfasst am 17.06.2012 14:17:26
Ja hast recht, dann ersetze ich die kamera app durch eine andere App.
|