Samsung Galaxy S — !!! SGS nach flashen nur noch Warndreieck !!!

  • Antworten:7
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

16.06.2012, 12:26:42 via Website

Ich weiß jetzt nicht genau, wieso mein letzter Beitrag gelöscht wurde, aber OK..
Dann noch einen Versuch.. Hoffe er bleibt jetzt bestehen...
Brauche ganz ganz dringend Hilfe...

Ich hatte mir eine ROM raufgemacht und die hatte mir dann doch nicht wirklich gefallen...
Habe dann mit Odin DarkyRom genau nach Anleitung zu flashen versucht. Nur leider hat es dann nicht wirklich mit der 10.4.2 funktioniert, welche man über den CWM flashen soll...
Wollte dann wieder die normale 2.3.6 raufmachen und habe irgendwie die falsche genommen, welche sich so auswirkte, dass ich erstens eine russische Firmware drauf hatte und ich auch weder in den DOWNLOADMODUS noch in den CWM kam, weil die Tastenkombi mit dieser Firmware nicht funktionierte.
Daraufhin hab ich mich bei Google ein wenig schlau gemacht und diesen kleinen Trick gefunden, wonach ich auch in den Downloadmodus kam.
Doch irgendwie hat Odin dann SCHE..E gebaut und ich habe jetzt auf dem Bildschirm nur noch das Warndreieck (zwischen Computer- und Handysymbol)...
Hat jemand einen Tipp / Trick wie ich das Warndreieck wieder wegbekomme und wieder in den DOWNLOAD Modus komme ???

Jetzt habe ich durch die Suche bei Google einige interessante Sachen gefunden.
RepairStick bei Amazon
UNBRICK JIG USB Download Modus bei Ebay
Bootloader UNBRICK Reparatur JTAG bei Ebay

Was meint ihr dazu ????

Antworten
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

16.06.2012, 12:39:12 via Website

Hans K.
Da bist du hier falsch!
Das gehört ins Forum " Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)".

Wieso ??? Ist doch ein allgemeines Problem und nicht direkt mit ´ner CustomRom...

— geändert am 16.06.2012, 12:39:34

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.06.2012, 12:43:36 via Website

Der USB Jig ist immer eine gute investition da es wie eine Lebensversicherung gillt, da es das Telefon immer in den Downloadmodus zwingt.
Versuche nochmal mit der Tastenkombi in den Downloadmodus zu kommen. Nimm da vorher den Akku raus und beim einsetzen mußt du schnell sein um dann dahin zu kommen. Lade dir die passende originale FW runter und installier sie nach Anleitung mit Odin. Da die 2.3.x immer dreiteilige Versionen sind halte dich strickt an eine Anleitung hier aus dem Forum.

Vorraussetzung ist das der Akku immer recht voll sein muß !!!!

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

16.06.2012, 12:46:12 via Website

Mit dem Akku hatte ich schon probiert...
Hatte ihn sogar über Nacht draussen gelassen..
Nix... Sobald ich entweder die 3Tasten oder nur die Powertaste drücke, kommt nur das Warndreieck zwischen PC und Handy auf dem Display

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

16.06.2012, 12:50:53 via Website

Das klappt schon mit etwas geduld und spucke :bashful:. Dafür ist der USB Jig ne echte Hilfe, der zwingt das Telefon in den DLmodus.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

16.06.2012, 12:55:53 via Website

Also.. Habs jetzt nochmal mit Schnelligkeit versucht und immernoch nur das Warndreieck...
Ich werd mir den USB Jig bestellen und wenn er da ist versuchen nur zu flashen..
Ansonsten bleibt halt nur noch es einzuschicken :(

Antworten
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

20.06.2012, 13:36:06 via Website

So.. Hab den Stick heute bekommen und es hat wunderbar funktioniert..
Ist gleich in den DOWNLOAD Modus gegangen und dadurch konnte ich mit ODIN neu flashen... :):):):)

Ist also sehr zu empfehlen....

Antworten