ich habe schon etliche apps getestet aber keine Finanzapp frägt die Daten direkt online von der bank ab so dass ich es dann nur noch sortieren muss.
hat jemand ne ahnung ob es so eine app gibt?
![]() Gelöschter Account |
[Suche] Online Haushaltsbuch app verfasst am 16.06.2012 11:18:32 (über AndroidPIT-App) ich habe schon etliche apps getestet aber keine Finanzapp frägt die Daten direkt online von der bank ab so dass ich es dann nur noch sortieren muss. hat jemand ne ahnung ob es so eine app gibt? |
|
RE: [Suche] Online Haushaltsbuch app verfasst am 16.06.2012 11:21:27 (über AndroidPIT-App) Manuel Syed hi, ich habe schon etliche apps getestet aber keine Finanzapp frägt die Daten direkt online von der bank ab so dass ich es dann nur noch sortieren muss. hat jemand ne ahnung ob es so eine app gibt? Was willst Du, was hast Du, was geht nicht? Apps für Home banking gibt es doch etliche...? Was willst Du da "sortieren"? Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: [Suche] Online Haushaltsbuch app verfasst am 16.06.2012 16:49:54 (über AndroidPIT-App)
ich versuche es nochmal:
es gibt ja zahlreiche finanzapps mit denen man seine Eingaben/Ausgaben verwalten kann. hier muss man die Daten händisch eingeben oder via html/csv Datei importieren. das ist nervig und umständlich. ich suche eine app die meine kontobewegungen direkt online abfragt und ich diese dann nur noch sortieren muss. z.b. Freizeit, miete, Auto... |