Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » LG Android Geräte » LG P990 Optimus Speed Forum » was hat es denn mit dieser V20e???

LG Optimus Speed — was hat es denn mit dieser V20e???

was hat es denn mit dieser V20e???
verfasst am 15.06.2012 20:36:00 (über AndroidPIT-App)
ich habe plötzlich einen irren energieverbrauch, das handy lädt oft nicht am ladegerät, manchmal- v.a. wenn der akku schon recht leer ist - beginnt das handy von selbst sich abzuschalten, nach dem erneuten booten, fänt es von selbst zahlen zu wählen an, es hat mir durch drei solche fehlversuche sogar die simcard gesperrt, und öffnet und schließt fenster von geisterhand. nehm ich das handy vom netzgerät ist der spuk vorbei und irgendwann läßt sich der akku auch wieder laden. ich habs schon zur überprüfung eingeschickt, angeblich ist aber alles ok. wißt ihr was dazu??? das handy ist nicht gerootet und hat lediglich den go launcher drauf!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: was hat es denn mit dieser V20e???
verfasst am 17.06.2012 15:16:44 (über AndroidPIT-App)
auffallend ist auch, dass das gerät plötzlich irre heiss wird beim (erfolglosen) ladeversuch!
verfasst am 18.06.2012 08:00:17
Moin,

liegt in der Regel am Ladegerät, vor allem wenn es sich um ein billiges China Teil handelt.
Wenn es das original Ladegerät ist, dann wir es defekt sein.

Gruß
Ralf
verfasst am 18.06.2012 18:26:22 (über AndroidPIT-App)
hm, hab drei verschiedene probiert! wird eigentlich immer heiss und schaltet gelegentlich auch im auto an der usb-schnittstelle wegen überhitzung ab...glaube eher, daß es auch am akku liegen könnte...