Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » Samsung S2 bei Kies Air bei Musik Informationen ändern und Bilder hinzufügen

Samsung Galaxy S 2 — Samsung S2 bei Kies Air bei Musik Informationen ändern und Bilder hinzufügen

Samsung S2 bei Kies Air bei Musik Informationen ändern und Bilder hinzufügen
verfasst am 15.06.2012 20:17:20 — geändert am 15.06.2012 20:17:45
Hallo Leute, ich hab ein samsung galaxy s2 und ich habe mir lieder auf mein handy gegeben, aber ich will dass wie bei dem iphone ändern also dass ich den albumnamen, den interpretennamenn und ein album bild hinzufügen kann.. nur weiß ihc nicht wie, wäre sehr nett von euch

dankeschöööööööööön samantha:grin:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung S2 bei Kies Air bei Musik Informationen ändern und Bilder hinzufügen
verfasst am 15.06.2012 23:07:23
Leute?????
Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
RE: Samsung S2 bei Kies Air bei Musik Informationen ändern und Bilder hinzufügen
verfasst am 15.06.2012 23:15:07
Man sollte schon etwas Zeit mit sich bringen bei Fragen die vielleicht nicht alltäglich sind. Pushen wird nicht gern gesehen.

-----
LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten mit Zitat Antworten Link -1     (1 Stimme)
verfasst am 30.06.2012 12:56:40
Hey,

mich würde das auch interessieren
was ich bisher gemacht habe, über Kies air (W-Lan) habe ich MP3 hochbeladen.
ich kann leider keinen Bearbeitung`s Knopf finden in der ich die MP3 Daten bearbeiten könnte damit ich den Interpreten und das Album eintragen könnte.
auf meinem Rechner (I - Mac) wird mir das richtig angezeigt.

ich benutze die Musik APP die beim Androide 2.3.4 dabei ist.

über einen Tip würde ich mich sehr freuen.
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 30.06.2012 21:31:00
Das geht mit einer extra App.
Ich nutze DroID3Tagger. Diese App sucht dann Titel, Interpret, Cover etc. automatisch aus dem Internet.
verfasst am 02.07.2012 15:04:35 — geändert am 04.07.2012 11:09:11
Danke aber ich will es nicht über mein Handy machen sondern über meinen Pc. Mit dem Handy ist es zu viel Arbeit :bashful: