Samsung Galaxy S3 — Galaxy s3 Hintergrund Probleme

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 23:19:08 via App

Hallo an alle, ich habe mir ein widescreen hintergrundbild geholt und möchte gerne das ganze Bild als Hintergrund haben nicht nur diesen kleinen zuschnitt für eine homescreen Seite. also das sich das bild beim hin und her wischen also nach rechts oder links , mit "dreht" ich hoffe ihr wisst was ich meine
Liebe grüße
joscha

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

12.06.2012, 23:27:45 via Website

Das ist eine verdammt gute Frage die ich auch gerne beantwortet hätte. Muss man da ein bestimmtes Format haben? Also ne Breite von 720 Pixeln plus X damit es genau für die 7 Homescreens passt?!
Das ist beinahe genau so ärgerlich wie am Tab. Da bekommt man auch kaum gescheite Hintergrundbilder wo dann genau das drauf zu sehen ist, was gesehen werden soll..

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 23:30:43 via App

ich hatte gerade ein Bild von Homer und bender und musste mich entscheiden welchen ich auf dem homescreen sehen kann da ich nicht dass ganze Bild verwenden konnte ärgerlich

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

12.06.2012, 23:55:10 via App

hey ich kann leider den ersten link nicht öffnen

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

13.06.2012, 00:22:56 via App

Mit dem ersten hat es schon funktioniert. Vielen Dank! Jetzt brauch ich nur noch morgen nach Bildern in der passenden Größe googlen ;)


Wenn das mit dem Link nicht klappt such im Play Store mal nach Scrolling Wallpaper

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

13.06.2012, 10:43:51 via App

ok hat jetzt auch geklappt aber das ist ja nicht so die perfekte Lösung ich hatte das gerne so wie beim Galaxis s2 oder HTC

Antworten
LeoRon
  • Forum-Beiträge: 7

13.06.2012, 12:05:48 via Website

Für alle Go Launcher Ex Nutzer:
Hier funktioniert es, wenn man mit einer alternativen Galerie zuschneidet, ich habe Quickpic.
Das ist sowieso eine sinnvolle App, weil man da da Ordner ausschließen kann.

Gelöschter Account

Antworten
Joscha Gieseking
  • Forum-Beiträge: 31

13.06.2012, 12:29:07 via Website

Vielen Dank!!!!!! Das ist Perfekt!! Danke

Antworten
Davis K.
  • Forum-Beiträge: 15

13.06.2012, 14:22:33 via Website

Patrick Rundsoweiter
Jetzt brauch ich nur noch morgen nach Bildern in der passenden Größe googlen ;)

Eine brauchbare Seite gefunden? :rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

13.06.2012, 14:46:40 via Website

Davis K.
Patrick Rundsoweiter
Jetzt brauch ich nur noch morgen nach Bildern in der passenden Größe googlen ;)

Eine brauchbare Seite gefunden? :rolleyes:

Hallo :)

Schau mal hier http://wallpaperpassion.com/home . Da gibt es eine große Auswahl an wunderschönen Wallpaper .

Lg Helga

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

13.06.2012, 17:01:08 via App

oder google suche und dann erweiterte suche oder so. da kannste die genaue größe einstellen nach denen er suchen soll

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Davis K.
  • Forum-Beiträge: 15

13.06.2012, 17:08:02 via Website

super danke!!:grin:

Antworten