Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Android Tablets » Sonstige Android Tablets » Sony Tablet S » Kamera: "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich"

Sony Tablet S — Kamera: "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich"

Kamera: "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich"
verfasst am 12.06.2012 07:27:53
Hallo,

ich bin letzte Woche von meinem Dell Streak 5 auf Galaxy S3 und Sony Tablet gewechselt.
Mit dem Tablet habe ich ein recht merkwürdiges problem, beim googeln habe ich auch zwei ähnliche Treffer gefunden, die aber auch beide keine Lösung hatten.
Aktiviere ich die Kamera über den Original Button bricht diese entweder ab (lädt kurz, schwarzer Bildschirm, dann zurück auf dem Homescreen) oder es kommt die Meldung "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich". Nach einem Neustart gehts dann wieder mal für einige Zeit, dann ist plötzlich wieder der Fehler da.
Hardwarefehler? Was meint ihr?

Gruss
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
RE: Kamera: "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich" bei Sonytablet S
verfasst am 17.06.2012 13:22:17 — geändert am 17.06.2012 13:38:59
Seit Aktualisierung auf Androhung 4.03, hatte vorher Android 3 (hat funktioniert), geht auch bei mir die Camera nicht mehr.
Abgesehen vom Internet, O2-Kunde. Und nicht nur das, es wird auch kein Ton aufgenommen, wenn eine Filmsequenz
aufgenommen wird. Habe den Kauf diese Geraetes bereut, war leider sehr teuer. Dieses Unternehmen hat die Microsoft-Strategie
fuer sich entdeckt. Diesem Unternehmen eine Mail geschrieben. Aber das sich etwas tut ist unwahrscheinlich.
Sayonara, hansu:ph34r::angry:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Kamera: "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich" bei Sonytablet S
verfasst am 30.06.2012 23:58:44 (über AndroidPIT-App)
Hatte diesen Fehler auch nach Update auf Ics . Letzten Montag wurde das Gerät nach Frankreich bei Sony eingeschickt Donnerstag zurück repariert gesäubert und als Endschuldigung ein original Sony säuberungstuch.
Mbx voao mb assy a2 wurde getauscht
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)