Jedes mal wenn ich das handy neustarte ist alles weg ich soll mein google konto eingeben mein handy neu einrichten mit
und meine Privat start seitre ist auch weg...
hat jemand eine idee wie man das ändert???
|
Nach Neustart - alle Einstellung weg verfasst am 07.06.2012 00:08:27 Jedes mal wenn ich das handy neustarte ist alles weg ich soll mein google konto eingeben mein handy neu einrichten mit und meine Privat start seitre ist auch weg... hat jemand eine idee wie man das ändert??? |
|
|
RE: Nach Neustart - alle Einstellung weg verfasst am 07.06.2012 01:58:41
hast du es neu gekauft?
wenn ja, tausche es um. ich würde dir jetzt empfehlen das handy auf werkseinstellungen zurück zu setzen, aber da es ja von alleine macht, wirds ein bisschen schwierig
----- |
|
|
RE: Nach Neustart - alle Einstellung weg verfasst am 07.06.2012 09:05:54
Hallo, ich bin der zweite besitzer... umd ich überlege die ganze zeit
Welchen anti vir ich fürs handy nehmen soll... ich werde das ghandy in der Mittagspause neustarten mal sehen welche sachen sich genau ändern - Ich muss dazu sagen das nur wlan nutze ,soll heißen das ich mich erst morgen Melde... mfg Jack |
|
|
RE: Nach Neustart - alle Einstellung weg verfasst am 08.06.2012 08:40:26
Also gestern in der mittagspause über 20 min verschwedet,
Die daten aufzu schreiben... nur um dann festzu stellen das sich nix geändert hat... Es tut mir leid aber mehrmaligen neustarten - sind die einstellungen gleich geblieben... Also close please Noch ne frage wie kann ich dieupdate fürs wildfire laden??? mfg jack |
|
|
RE: Nach Neustart - alle Einstellung weg verfasst am 08.06.2012 08:53:37
Also gestern in der mittagspause über 20 min verschwedet,
Die daten aufzu schreiben... nur um dann festzu stellen das sich nix geändert hat... Es tut mir leid aber mehrmaligen neustarten - sind die einstellungen gleich geblieben... Also close please Noch ne frage wie kann ich dieupdate fürs wildfire laden??? mfg jack |
|
|
RE: Nach Neustart - alle Einstellung weg verfasst am 08.06.2012 08:55:51 (über AndroidPIT-App) Jack Wailer Noch ne frage wie kann ich dieupdate fürs wildfire laden??? mfg jack Herzliche Grüße Carsten
----- |