Wrong language? Choose different language instead:

close

Probleme mit SD-Karte

Probleme mit SD-Karte
verfasst am 06.06.2012 15:22:29
Hy das ist mein erster Beitrag und ich habe seit ca. 1/2 Monate ein HTC Wildfire S. Alles super, tolles Gerät aber ich habe nur ein Problem:
Ich höre öfters Musik und schaue auch Videos auf dem Smartphone aber seit gestern kommt immer statt Musik nur die Fehlermeldung:
"Der freie Speicherplatz auf dem Handy reicht nicht aus. Löschen Sie einige Dateien, um zusätzlichen Speicherplatz bereitzustellen, bevor Sie diese Anwendung verwenden." Ich bin unter Einstellungen gegangen und unter Anwendungen dann unter Anwendungen verwalten. Hat mir nichts geholfen
Dann unter SD-Karte & Telefonspeicher brachte mir auch nichts. Ich möchte nur die Dateien vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben aber nicht die App's. Denn ich weiß wie man die App's auf die SD-Karte verschiebt.
Wenn mir bitte jemand helfen kann, dann helft mir bitte. Ich habs auch mit dem PC versucht aber ich verstehes nicht, wie man Musik auf die SD verschiebt. Helft mir bitte.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Probleme mit SD-Karte
verfasst am 09.06.2012 04:54:07
Hallo,

Frage dazu: wie hast du denn die Musik auf den internen Speicher gebracht?

Ich würde es mal mit dem ES Datei Explorer versuchen (am besten vorher mit der App 'Disk Usage' die fettesten Verzeichnisse finden), mit dem kannst du Dateien vom Telefon (Pfad /) auf die SD-Karte (Pfad /sdcard) verschieben.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Ähnliche Beiträge: Probleme SD-Karte | SD-Karte | SD Karte | SD-Karte | SD Karte