Kann man die Werbung nicht einfach mal raus nehmen, bis das Problem gelöst ist, oder wie lange wollt Ihr noch warten?
Langsam wird es echt ärgerlich! Das kann man doch nicht so lassen!
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 15.06.2012 19:22:04 — geändert am 15.06.2012 19:24:00 Kann man die Werbung nicht einfach mal raus nehmen, bis das Problem gelöst ist, oder wie lange wollt Ihr noch warten? Langsam wird es echt ärgerlich! Das kann man doch nicht so lassen! |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 15.06.2012 22:02:22 (über AndroidPIT-App) Andy N. Im LogCat sieht man, dass die Werbung (Admob?) dafür verantwortlich ist. Kann man die Werbung nicht einfach mal raus nehmen, bis das Problem gelöst ist, oder wie lange wollt Ihr noch warten? Langsam wird es echt ärgerlich! Das kann man doch nicht so lassen! +10 Tja, GENAU SO sehe ich das auch!! |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 15.06.2012 22:36:17
Wir sitzen an der Sache dran. Ich melde mich sofort, wenn ich genauere Infos habe.
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 07:21:04 (über AndroidPIT-App)
Hi,
Wird noch lustiger. Heute mal beim Start des AppCenter eine neue Version: ![]() Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 12:09:34 (über AndroidPIT-App) — geändert am 16.06.2012 12:10:19
Danke Carsten!
Das Smiley ist kein Witz, hatte echt gerade 'nen fast zehnminütigen Lachflash.
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 12:54:12 (über AndroidPIT-App) — geändert am 16.06.2012 12:54:33
Für eine angeblich seriöse Firma handelt AP absolut unprofessionell!
Ich dachte, man hätte inzwischen dazugelernt.....
----- |
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 12:59:32 Hans K. Danke Carsten! Das Smiley ist kein Witz, hatte echt gerade 'nen fast zehnminütigen Lachflash.Das rate ich auch anderen, wenn sie diesen Screen sehen. Wer weiß... Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 13:06:03
Die gleichen Screenshots wie Carsten konnte ich mittlerweile auch machen.
Es passiert fast täglich!
----- |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 13:08:49 N. T. Die gleichen Screenshots wie Carsten konnte ich mittlerweile auch machen. Es passiert fast täglich! Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 14:55:40 (über AndroidPIT-App) Carsten Müller Ich habe übrigens vorsichtshalber nicht auf den OK Button dieses Dialogs geklickt, sondern bin über die Zurück-Taste geflüchtet. Das rate ich auch anderen, wenn sie diesen Screen sehen. Wer weiß... Herzliche Grüße Carsten Ach, da wird nur eine drivers.exe runter geladen. Das scheint doch eine seriöse Seite zur Treiber-Aktualisierung zu sein... Zum Glück tut eine exe meinem Android nichts.
----- |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 17:39:44 (über AndroidPIT-App)
Schon nicht schlecht. Nutze AP nur, da man Apps mit Paypal kaufen kann. Sobald es eine Alternative gibt, bin ich weg. Wie kann man so einen Spam und Trojaner Mist nur einbauen. Wie verzweifelt muss man sein. Nur die Weiterleitungen reichen ja schon aus um gewisse Nutzerdaten zu sammeln. Je nachdem wo noch dieser Spyware Mist läuft können so bestimmt Nutzerprofile erstellt werden. Für einen seriösen Anbieter wie AP mehr als peinlich. Entweder die versteckte Spyware rausnehmen oder eine AP App releasen, die frei von Werbung und fragwürdigen Code Dritter ist. Vielen ist dieses Thema bestimmt egal. Deshalb der Vorschlag hehe.
|
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 16.06.2012 20:16:59 (über AndroidPIT-App)
... Vorher bin ich fast täglich hier mal vorbeigesurft. Inzwischen nur noch alle paar Tage! Und mein Blutdruck geht vorher schon hoch.... *grrr*
Hab seit Wochen auch bewusst keine Apps mehr über AndroidPit installiert, sondern bin gleich zum Play Store. Denke auch schon darüber nach, alle hier verbundenen Apps (welche ich nicht aus "Kaufgründen" hier aktualisieren muss) zu deinstallieren und über den Play Store neu zu installieren!!! Ich geb der Seite noch bis Ende Juni, dann bin ich weg.... Sorry |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 17.06.2012 03:44:56 (über AndroidPIT-App)
Hi,
Falls es hilft: bei mir tritt das nach jedem Start vom center auf. Danach nicht mehr bis ich die app schließe |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 17.06.2012 09:25:32
Also es wurde ja schon einige Male gefordert, aber ich muss auch meinen Senf dazugeben. WARUM gibt es kein Update, welches die Werbung komplett entfernt?
Seit Tagen immer der gleiche Quark "Wir sind dran! Sobald es was Neues gibt..." Wollt Ihr mich verarschen? Auch wenn das Problem nicht direkt in Eurer App, sondern beim Werbeanbieter liegt - es fällt doch trotzdem auf Euch zurück! Ich bin kurz davor, Eure App runterzuschmeissen. Ich denke, da bin ich nicht der Einzige... Aus so einem Problem kann man doch nur eine Lehre ziehen: Werbung in externe Hände abgeben ist KACKE und wird nicht mehr gemacht! Grundsätzlich stellt sich mir sowieso die Frage, ob überhaupt Werbung in ein AppCenter gehört. Ein Hinweis auf Angebote im Shop ist sinnvoll aber mehr? Ein genervter Lars |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 17.06.2012 12:29:47 (über AndroidPIT-App)
Dachte zuerst das liegt am Handy
Bei mir ist es wenn ich AP Center starte / öffnen eines Blocks.... |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 17.06.2012 21:49:21 (über AndroidPIT-App)
Nabend,
habe bereits zum zweiten mal ungefragt die update.exe bekommen, weil meine Windows Treiber auf dem nexus s ja so veraltet sind. Wenn für euch aus kostengründen plötzlich eine bannerwerbung notwendig ist, von mir aus. Aber sowas kann es nicht sein. Nehmt die Werbung raus bis ihr das im griff habt!!! Gruß Axel |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Werbebanner in App verfasst am 17.06.2012 21:54:15 (über AndroidPIT-App) Axel Nabend, habe bereits zum zweiten mal ungefragt die update.exe bekommen, weil meine Windows Treiber auf dem nexus s ja so veraltet sind. Ist mir heute auch passiert, werde wohl doch bald meine Konsequenzen ziehen.
----- |
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 18.06.2012 07:55:55 (über AndroidPIT-App)
Bei mir das selbe, einfach nur nervig und unnötig.
Ich ertappe mich immer öfter dabei, eher ins Forum von Android-Hilfe zu gehen, und ich behaupte das ich nicht der einzige bin. Was ist sie schwierig daran, die alte Version hier anzupinnen und die neue erst AUSGIEBIG zu testen und zu optimieren? Oder soll die Community als unfreiwillige Tester eure Arbeit machen? So nach dem Motto "schmeißen wie die Version mal raus, wir werden schon genug Feedback kriegen..." |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 18.06.2012 08:52:40 (über AndroidPIT-App)
wie schon erwähnt sitzt die technik am problem und versucht es zu lösen!die werbefreie 1.7.3 steht unter ankündigungen/news im thread Neuigkeiten zu appcenter 1.7.4/1.7.5 nach wie vor zum download zur verfügung!( wenn ihr mit der app blättert ist es seite 22)
----- |
|
|
RE: Werbebanner in App verfasst am 18.06.2012 09:23:59 (über AndroidPIT-App)
Super, auf Seite 22 ist irgendwo ein Link. Pinnt doch einfach (gerade im sinne von neuen Usern) einfach den Link in nem speziellen Thread an und schreibt, das die neue Version nicht nicht reif ist. Sobald die Version ok iat, könnt ihr den link ja wieder entfernen.
Sorry, aber ihr gebt uns Usern echt das Gefühl, das trotz des bekannten Updatedesasters ihr unbedingt vermeiden wollt, das man wieder downgraden tut. Die Version ist so wie sie ist eine Zumutung, und absolut nicht tragbar. |