Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy S3 — erste macken

Gehe zu Seite: 1 2 »
erste macken
verfasst am 02.06.2012 00:02:45 (über AndroidPIT-App)
bisher ist das s3 top,also das beste handy das ich bisher hatte.nur eine macke hat es anscheinend.vielmals öffnet sich ein programm ohne das ich was mache.sprich,wenn ich vom standby die sperre löse,bin ich im internet explorer drin.also hat sich dieses programm während der tastensperre geöffnet.auch hat sich schon eine app geöffnet,während ich im internet surfe.hat jemand gleiches festgestellt?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: erste macken
verfasst am 02.06.2012 00:46:19 (über AndroidPIT-App)
Jap... Gleiche hier... Plus Macke in der. Facebook App (lädt ständig) Kalender Einträge werden nicht übernommen von Google sowie keine Geburtstage... Und ständige "Pop up" Benachrichtigungen... Keine App, sondern vom S3 selbst...

-----
vom 5110 zum 6110 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210 bis zum 8850---weiter zum n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3,Note 2, Galaxy Nexus, S2 ohne G bis zum heutigem HTC ONE (M7)

verfasst am 02.06.2012 06:33:54
kann ich nicht bestätigen. bisher alles top

-----
BIG How To 4 S3 NewbiesIXDA All in 1 thread S3I S4 InfoXDA

verfasst am 02.06.2012 07:53:04 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.06.2012 07:54:58
michi jost
bisher ist das s3 top,also das beste handy das ich bisher hatte.nur eine macke hat es anscheinend.vielmals öffnet sich ein programm ohne das ich was mache.sprich,wenn ich vom standby die sperre löse,bin ich im internet explorer drin.also hat sich dieses programm während der tastensperre geöffnet.auch hat sich schon eine app geöffnet,während ich im internet surfe.hat jemand gleiches festgestellt?
Einen Internet Explorer auf Android?

Gibt es nicht. :-)

Herzliche Grüße
Carsten

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

Antworten mit Zitat Antworten Link +3     (3 Stimmen)
verfasst am 02.06.2012 08:28:40 (über AndroidPIT-App)
aber carsten....du weisst doch was ich meine ;)
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 02.06.2012 09:15:42
das sich auf unerklärliche weise Programme öffnen, hatte ich aber auch schonmal was mir dann aufgefallen is, scheinbar bin ich auf die Zurücktaste unten Rechts gekommen und dann ist er die verschiedenen Programme durchgesprungen die ich bisher offen hatte und net ganz geschlossen hab. vll liegts daran.

Das ist bisher das einzige das ich bemeckern muss (der akku hat sich jetzt endlich eingependelt und verliert höchstens noch 5 % über 10 stunden in der nacht^^) die tasten unten am Handy neben dem Home Button sind etwas sehr empfindlich, teils berühre ich sie mit dem Handballen nichtmal ganz und trotzdem reagieren sie und schließen mir die app oder öffnen das menü -.- gibt wahrscheinlich keine möglichkeit diese zumindest wenn die tastatur aktiv ist deaktivieren zu können oder so einzustellen das sie etwas unempfindlicher gegen versehentliche berührungen sind (ich weiß ich weiß woher soll dasHandy wissen das ich es nur versehentlich berührt hab, ist wie ne fremde frau der man versehentlich an den hintern fasst, man bekommt eine geknallt selbst wenns net gewollt war xD)?
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)
verfasst am 02.06.2012 22:08:46
Hallo Freunde
Ich bin neu hier, ich hab seit heute das s3, war ich sehr froh aber jetzt hab 3 Dinge rausgefunden, die nicht funktioniert.
1.screanshot mit hand schwenken geht nicht.
2.smartstay geht nicht
3.Verbindung mit tv über MHL -Kabel (hab für s2 benutzt) hab nur blaues Bild auf fernseh.
Hat jemand Ahnung, danke
Mfg
verfasst am 02.06.2012 22:18:17 (über AndroidPIT-App)
ja smartstay geht manchmal und manchmal zeigt es an das auf den screen geschaut wird,aber er geht dennoch aus.ist schon nervend.
verfasst am 02.06.2012 22:23:03 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.06.2012 22:29:25
Zu 1) Wieso schwenken?
Muss man nicht mit der Handkante über den Bildschirm streichen?
zu 2) Das kann viele Ursachen haben. Zuerst muss es mal aktiviert sein. Hast du das gemacht (Bei den Display-Einstellungen der intelligente Schlafmodus).
zu 3) Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Vielleicht ist der Fernseher nicht in den HDMI-Modus geschaltet.
Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.

Nachtrag: Ich glaube, Smart Stay funktioniert nur in hellen Räumen. Hab ich irgendwo gelesen.
Und man muss gereade auf das Display blicken.
verfasst am 02.06.2012 23:34:02 — geändert am 02.06.2012 23:36:16
Danke Christian W.
Das smartstay geht jetzt aber das nicht so gut.
Screenshot, geht irgendwie nicht hab oft versucht auch bei youtube abgeguckt, geht garnix.
Mid dem MHL -Kabel funktioniert auch nicht, wenn ich das Handy mit MHL -HDMI Kabel verbindet seht auf fernseh HDMI, 16:9 verbunden aber
Kommt nur blaues Bild. Aber ich habe mit s2 versucht geht klar.
Also ich finde Samsung hat das Handy immer noch nicht richtig bearbeitet zu mindesten bei mir.
Weil smartstay finde ich nicht gut, die Bilder von serienaufnahme Modus sind unklar, verschwomen.
S-voive ist für deutsche sprach Katastrophe. :'(
Ich bin nicht mehr so glücklich wie ich bei der Vorstellung war, .enttäuscht. :'(
verfasst am 02.06.2012 23:52:59 (über AndroidPIT-App)
Nimm mal deinen Mittelfinger / linke Hand und fahre mit diesem von rechts nach links komplett Finger aufliegend übers Display... Sollte klappen

-----
vom 5110 zum 6110 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210 bis zum 8850---weiter zum n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3,Note 2, Galaxy Nexus, S2 ohne G bis zum heutigem HTC ONE (M7)

verfasst am 03.06.2012 11:37:44
es scheinen auch einige apps nicht kompatible zu sein (ist bei mir jedenfalls der Fall) wie Dead Space, mass effect infiltrator und Plants vs. Zombies
verfasst am 03.06.2012 13:01:47 (über AndroidPIT-App)
Ich vondu
es scheinen auch einige apps nicht kompatible zu sein (ist bei mir jedenfalls der Fall) wie Dead Space, mass effect infiltrator und Plants vs. Zombies
Das liegt aber vermutlich an ICS.
Nicht alle Apps sind mit Android 4.0(In diesem Fall 4.04) kompatibel. Du kannst ja mal den Hersteller anschreiben und darum bitten, die App mit Ice Cream Sandwich kompatibel zu machen.
verfasst am 03.06.2012 13:45:23
Christian W.
Ich vondu
Das liegt aber vermutlich an ICS.
Nicht alle Apps sind mit Android 4.0(In diesem Fall 4.04) kompatibel. Du kannst ja mal den Hersteller anschreiben und darum bitten, die App mit Ice Cream Sandwich kompatibel zu machen.

Liegt nicht an ICS, sondern an der Anpassung für die neuen Geräte. Insbesondere Spiele haben anscheinend eine fehlende Anpassung was man zum Beispiel beim Spielekatalog von Gameloft sehr gut sehen kann. Ist aber beim One X nicht anders und einige Tage/Wochen Geduld und man hat alle Spiele und Apps zum Erscheinen parat.
verfasst am 03.06.2012 18:25:45
Hi,

sind bei euch auch manchmal bereits geschlossene Tabs im (Standard) Browser beim nächsten Öffnen wieder vorhanden?
verfasst am 05.06.2012 10:24:21
hallo,

also all diese macken habe ich bei meinem s3 (noch) nicht bemerkt... dafür sind bei mir ein paar andre sachen, die nicht ganz rund laufen...
wenn ich neue sms bekomme, dann erscheint ja auf dem bildschirm beim sms symbol eine "1". so und wenn ich die sms lese, sollte diese eins ja verschwinden. das tut sie allerdings nur, wenn ich das handy neu starte... das ist ziemlich ätzend.
hat das sonst noch wer?
verfasst am 05.06.2012 10:25:13 (über AndroidPIT-App)
Manuel
Hi,

sind bei euch auch manchmal bereits geschlossene Tabs im (Standard) Browser beim nächsten Öffnen wieder vorhanden?
Das ist bei meinem Galaxy Note seit ICS auch so.

Nervt total...

Herzliche Grüße

Carsten

-----
Meine Apps... | | Smileys für die AndroidPIT App? KLICK!

verfasst am 11.06.2012 14:06:46
Sarah G.
hallo,

wenn ich neue sms bekomme, dann erscheint ja auf dem bildschirm beim sms symbol eine "1". so und wenn ich die sms lese, sollte diese eins ja verschwinden. das tut sie allerdings nur, wenn ich das handy neu starte... das ist ziemlich ätzend.
hat das sonst noch wer?

Hallo
habe das Problem auch :( hat jemand ne Lösung wie man es beseitigt ?
Gruß Ralf
verfasst am 11.06.2012 14:46:16 (über AndroidPIT-App)
Zum 3. Problem. Samsung hat beim S3 beim usbport die Pins für MHL verändert. Weiß der Teufel warum die das getan haben. MHL funktioniert leider nur noch mit dem neuen Kabel von Samsung.
verfasst am 11.06.2012 16:46:22
Dan Pa
Zum 3. Problem. Samsung hat beim S3 beim usbport die Pins für MHL verändert. Weiß der Teufel warum die das getan haben. MHL funktioniert leider nur noch mit dem neuen Kabel von Samsung.

Grund = €€€

:lol:

-----
Android Devices: HTC One X (rooted, s-on) HTC Evo 3D (rooted, s-off) HTC Legend (rooted) Amazon Kindle Fire (rooted) SE X10 mini (sold) - iPhone 5

Gehe zu Seite: 1 2 »
Antworten
Ähnliche Beiträge: Gerät umtauschen