ich bekomme ständig hinweise auf neue Blogeinträge von AndroidPIT oder andere Info auf mein Handy. Weiß jemand, wo ich das abstellen kann?
Android Forum » Allgemeines » Neu bei Android(PIT)? ? Hier findest Du die Antworten auf alle wichtigen Fragen! » Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT...
Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT...
|
Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 24.05.2012 14:23:13 ich bekomme ständig hinweise auf neue Blogeinträge von AndroidPIT oder andere Info auf mein Handy. Weiß jemand, wo ich das abstellen kann? |
|
|
RE: Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 24.05.2012 14:32:22 (über AndroidPIT-App)
Hi,
das kannst du einfach in der App/AppCenter unter den Einstellungen abschalten :-) Grüße Matze
----- |
|
|
RE: Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 24.05.2012 14:32:47
Hallo rotrunner,
ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns. In der App, Einstellungen, "Benachrichtigungs-Einstellungen"....
----- |
|
RE: Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 24.05.2012 15:11:21
Hallo,
ich glaube jetzt habe ich einen Knoten im Kopf oder im Auge. Danke |
|
|
RE: Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 26.05.2012 12:41:08
in der regel hast du eine hardware-taste auf/an/in deinem telefon, die dir in einzelnen programmen optionen oder einstellungen öffnet...
diese taste musst du drücken, um in die optionen des appcenters oder der ap-app zu kommen ^^
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 26.05.2012 13:46:23 (über AndroidPIT-App) — geändert am 26.05.2012 13:47:21
Die von Steve erwähnte Taste müsste bei deinem Motorola ein Rechteck mit drei Streifen sein, welches du bei geöffneter AppCenter App drücken mußt.
|
|
RE: Abmeldung "neuer Blogeintrag auf AndroidPIT... verfasst am 31.05.2012 14:44:36
Vielen Dank,
jetzt ist alles klar und gut. |