Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

HTC Wildfire — Verbinden

Verbinden
verfasst am 24.05.2012 13:58:25
Ich will wissen wie man es anstellt dass man vom Handy über das USB Kabel und dem Pc internet anschluss surdfen kann?????

Danke im voraus:D:D
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Verbinden
verfasst am 24.05.2012 14:04:36
Warum machst Du das nicht über Wlan?

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 24.05.2012 14:08:16 — geändert am 13.09.2012 11:06:48 durch Moderator
Frau Google hat was gefunden:

http://www.mobile-stream.com/easytether/android.html

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 24.05.2012 14:20:11
Weil ich keins hab
verfasst am 24.05.2012 14:24:12
Wie geht dein PC ins Internet?
Hast Du einen Router?

-----

verfasst am 08.06.2012 14:48:04
Auch wenn ich ein wenig spät dran bin: Wie Erwin richtig feststellte, heißt das Schlüsselwort "Tethering". Mit diesem Wörtchen im Hinterkopf, sollte ein Blick in die Übersichten (erster Link in meiner Signatur) einige Möglichkeiten aufzeigen: WarDriving & Tethering. Nicht irritieren lassen, dass dies unter "WLAN" steht -- aber das ist nun einmal die gebräuchlichste Form. Es finden sich dort aber auch Tethering-Apps, die über USB oder Bluetooth funktionieren.

-----
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck (UserStyle) | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | Suchfunktion