HTC Sensation XE - Alle Kontakte mit Google syncen? Wie?

  • Antworten:4
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

17.05.2012, 20:39:35 via App

Hallo! Bei mir ist es so, das ich, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, dieser gleich mit Google gesynct wird. Wie kann ich das denn mit den "alten" machen? Vor allem, kann ich die alle gleichzeitig syncen? Bei über 120 wäre das ganz nett :-)
Wie mache ich das ?
Habe natürlich 4.0 drauf.
Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:13:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.05.2012, 20:45:20 via Website

klar geht das problemlos: einstellungen-> konten und sync->google->kontakte

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.05.2012, 20:55:50 via Website

Sir Andi Droid
klar geht das problemlos: einstellungen-> konten und sync->google->kontakte


Wenn die Kontakte als Google-Kontakte markiert sind. Das scheinen die "alten" nicht zu sein, denn die neuen werden ja sauber synchronisiert.

Ich habe es damals andersrum gemacht. Kontakte exportiert, via PC bei Google eingelesen und dann gewartet, bis ich sie auch am Telefon hatte. So nkannst du es theoretisch auch machen.
Alle Kontakte (wenn möglich nur die Telefonkontakte, nicht die Google-Kontakte) auf die SD-Karte exportieren und die Datei dann via PC bei Google (über Google Mail) einlesen. Am PC kontrollieren, ob alles geklappt hat. Ggf. dort nochmal einen Export aller Kontakte auf die Festplatte.
Dann am Telefon die Daten der Kontakte App löschen und (wahrscheinlich nervös schwitzend) warten. Solange die Kontakte bei Google sein brauchst du dir jedoch keine Sorgen machen. Das hat bei mir schon mind. 50 Mal geklappt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

17.05.2012, 21:03:46 via Website

sorum gehts auch :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

17.05.2012, 23:30:05 via App

Super, werd's mal versuchen! Danke

Antworten