Wrong language? Choose different language instead:

close

Ainol Novo 7 Aurora

Ainol Novo 7 Aurora
verfasst am 10.05.2012 12:45:33
Hallo,

ich werde mir die Tage ein Ainol Novo 7 Aurora kaufen! Wollte man nachfragen ob jemand von euch das Tab schon hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich habe bist jetzt nur gutes gehört!

Welches ROM könnt ihr empfehlen?

Ich will nicht groß Zocken mit dem Ding daher brauche ich auch keinen Dual Core oder so! Wobei der GPU schon sehr gut ist!
Besonders Interessiere ich mich für die Akkulaufzeit da mir der Akku etwas klein vorkommt!

Gruß Tobias

-----
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Ainol Novo 7 Aurora
verfasst am 13.05.2012 01:36:59
Also mit 3700mAh ist das Novo 7 Aurora eigentlich schon gut und im schnitt hält der Akku so 6-8 Stunden.
Wenn du nicht viel machst kannst du die ROM die drauf ist auch lassen. Zumindest war die für mich ausreichend und
ich habe auch nicht viel gemacht mit dem Tablet.

Grüße
AndroidNexus
verfasst am 14.05.2012 13:03:43
Tobias
Hallo,

ich werde mir die Tage ein Ainol Novo 7 Aurora kaufen! Wollte man nachfragen ob jemand von euch das Tab schon hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt! Ich habe bist jetzt nur gutes gehört!

Welches ROM könnt ihr empfehlen?

Ich will nicht groß Zocken mit dem Ding daher brauche ich auch keinen Dual Core oder so! Wobei der GPU schon sehr gut ist!
Besonders Interessiere ich mich für die Akkulaufzeit da mir der Akku etwas klein vorkommt!

Gruß Tobias

Kannst meins haben... ;-)
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/462201/Verkaufe-NEUES-Ainol-Novo-7-Aurora
verfasst am 14.05.2012 18:17:36
Danke für das Angebot! Aber ich werde mir ein Aurora 2 kaufen :grin:

-----
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

verfasst am 05.06.2012 08:26:58
I know a website has a lot of tablets.you can have a look.http://www.netacce.com