Samsung Galaxy Note — ICS is da
|
RE: ICS is da verfasst am 10.05.2012 12:32:45 |
|
|
RE: ICS is da verfasst am 10.05.2012 12:34:31 Stefan L. David Beckmann was versteht man unter ausgeschaltet? also es ist kein haken davor. ist das richtig so? wenn ich den haken reinmache kommt keine Fehlermeldung aber die Verbindung klappt dennoch nicht Der Haken darf nicht gesetzt sein. Also USB-Kabel entfernen, Haken setzen, Haken entfernen, USB-Kabel verbinden. klappt leider nicht. aufm Handy wird angezeigt MTA verbunden dann kommt sofort die Fehlermeldung bei Kies.
----- |
|
|
RE: ICS is da verfasst am 10.05.2012 12:35:27 (über AndroidPIT-App)
In Österreich vertragsfrei mit 3 karte noch nicht da
|
|
|
RE: ICS is da verfasst am 10.05.2012 12:36:51 David Beckmann Stefan L. David Beckmann was versteht man unter ausgeschaltet? also es ist kein haken davor. ist das richtig so? wenn ich den haken reinmache kommt keine Fehlermeldung aber die Verbindung klappt dennoch nicht Der Haken darf nicht gesetzt sein. Also USB-Kabel entfernen, Haken setzen, Haken entfernen, USB-Kabel verbinden. klappt leider nicht. aufm Handy wird angezeigt MTA verbunden dann kommt sofort die Fehlermeldung bei Kies. Da hast du wohl eine Kies-Pechsträhne, das ist relativ normal. Ich empfehle die erneute vollständige Deinstallation von Kies, ein Neustart und Installation von Kies. Mehr kann man da glaube ich nicht tun. |
|
|
Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:37:03
hallo allesamt,
habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update. mfg daniel |
|
|
RE: ICS is da verfasst am 10.05.2012 12:37:39
alles klar. danke dir erstmal. Ich versuch gleich wieder mein Glück.
----- |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:39:04 Daniel Greim habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:41:55 Carsten Müller Daniel Greim habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update. Herzliche Grüße Carsten Was ist S Note? Meint ihr nicht S Memo?! |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:43:54
gibts ne Möglichkeit ICS quasi als "Neuinstallationa auf des Gerät zu schmeißen und nacher wieder alle Daten raufzukopieren? Btw.: wie kann ich am besten ne komplette Datensicherung vom Note machen? Oder nur eine meiner persönlichen Daten? Ich möchte am liebsten, dass alles an Müll was sich so aufm Note angesammelt hat (auch alle Widgets etc) weg sind, ich nur ICS und meine persönlichen Daten drauf hab ;-).
danke schonmal für eure Hilfe! |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:44:16 Stefan L. Carsten Müller Daniel Greim habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update. Herzliche Grüße Carsten Was ist S Note? Meint ihr nicht S Memo?! S Memo ist weitestgehend so wie vorher... Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:44:50 (über AndroidPIT-App)
via kies noch immer nicht verfügbar
|
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:44:58 Michael Hemmer gibts ne Möglichkeit ICS quasi als "Neuinstallationa auf des Gerät zu schmeißen und nacher wieder alle Daten raufzukopieren? Btw.: wie kann ich am besten ne komplette Datensicherung vom Note machen? Oder nur eine meiner persönlichen Daten? Ich möchte am liebsten, dass alles an Müll was sich so aufm Note angesammelt hat (auch alle Widgets etc) weg sind, ich nur ICS und meine persönlichen Daten drauf hab ;-). danke schonmal für eure Hilfe! Dann Updaten. Anschließend Werksreset. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:46:18 Stefan L. Was ist S Note? Meint ihr nicht S Memo?! genau meinte S Memo |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:46:58 Carsten Müller Stefan L. Carsten Müller Daniel Greim habt ihr die "premium suite" testen können. denn bei mir ist der s-note so wie der alte nach dem update. Herzliche Grüße Carsten Was ist S Note? Meint ihr nicht S Memo?! S Memo ist weitestgehend so wie vorher... Herzliche Grüße Carsten Gibt es bei mir definitiv nicht. Kannst du die APK extrahieren und irgendwo hochladen? |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:49:12
Hi,
Stefan L. Gibt es bei mir definitiv nicht. Kannst du die APK extrahieren und irgendwo hochladen? S Note liegt gleich auf dem ersten Homescreen... Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: ICS is da verfasst am 10.05.2012 12:52:06 Carsten Müller Kann mir jemand sagen, ob beim Werksreset der interne USB Speicher (/mnt/sdcard) gelöscht wird? Sprich: Muss ich den sichern? Beim Zurücksetzen wird man gefragt, ob der Inhalt des USB Speichers gelöscht werden soll. Ist standardmäßig deaktiviert. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:52:49 Carsten Müller Hi, Stefan L. Gibt es bei mir definitiv nicht. Kannst du die APK extrahieren und irgendwo hochladen? S Note liegt gleich auf dem ersten Homescreen... Herzliche Grüße Carsten Bei mir wurde die App offenbar gar nicht installiert, scheinbar Platzmangel. Wie ich jetzt in den "Genuss" komme ist mir schleierhaft.. |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 12:57:40 — geändert am 10.05.2012 12:58:20 Stefan L. Carsten Müller Hi, Stefan L. Gibt es bei mir definitiv nicht. Kannst du die APK extrahieren und irgendwo hochladen? S Note liegt gleich auf dem ersten Homescreen... Herzliche Grüße Carsten Bei mir wurde die App offenbar gar nicht installiert, scheinbar Platzmangel. Wie ich jetzt in den "Genuss" komme ist mir schleierhaft.. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass du nicht die Original Firmware genommen und ohne Werksreset installiert hast. Nur eine Möglichkeit. |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 13:05:58
Hi,
den Werksreset habe ich jetzt erst, nach der Installation von ICS (und der Installation von S Note) gemacht... Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Premium Note verfasst am 10.05.2012 13:06:21 Manuel G. Stefan L. Bei mir wurde die App offenbar gar nicht installiert, scheinbar Platzmangel. Wie ich jetzt in den "Genuss" komme ist mir schleierhaft.. Vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass du nicht die Original Firmware genommen und ohne Werksreset installiert hast. Nur eine Möglichkeit. Das bezweifle ich stark. Ich schaffe gerade Platz für einen erneuten "Flash", dann melde ich mich wieder |