Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy Ace Forum » Kontakt falsch eingetragen lässt sich nicht ändern...!!!...

Samsung Galaxy Ace — Kontakt falsch eingetragen lässt sich nicht ändern...!!!...

Kontakt falsch eingetragen lässt sich nicht ändern...!!!...
verfasst am 09.05.2012 23:36:13
Hallo

ich habe folgendes Problem.... meine Frau hat sich ein Galaxy Ace geholt und hat beim einflegen der Kontakte einen Namen falsch eingegeben.
Alles kein Ding kurz geändert und gespeichert. ABER im Kontakt steht anstatt Mustermann immer noch Mutermann, wenn man dann aber wieder in den Bereich Bearbeiten geht steht da Mustermann nur in der Anzeige im Kontakt Bereich steht Mutermann.

Ich selber habe das S 2 hatte auch das Problem aber nur einmal:grin: Jetzt kann ich das immer ändern und es ist so....LEIDER weiß ich nicht mehr wo ich das geändert habe.....:angry:

Gruß Ralf
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Kontakt falsch eingetragen lässt sich nicht ändern...!!!...
verfasst am 09.05.2012 23:40:59
Hallo Ralf,

das Problem hatte ich heute auch mit meinem SGS2.
Kontakt gelöscht und neu angelegt hat geholfen!

p.s. wenn Du die Einstellung wiederfindest: bitte posten

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 09.05.2012 23:46:08
Soweit waren wir auch:lol: aber wenn wir eine lösung haben sag ich dir bescheid...^^:grin:
verfasst am 09.05.2012 23:49:08
Ralf Kieslinger
Soweit waren wir auch:lol: aber wenn wir eine lösung haben sag ich dir bescheid...^^:grin:

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S