Ich habe da eine Frage zum Empfang von SMS auf dem Tab.
Ich kann zwar welche versenden, bekomme aber keine zurück, bzw. keine auf mein Tab.
Ich habe 2 Sim Karten mit der gleichen Nummer. Liegt es vielleicht daran ?
Oder kann das das Tab nicht ?
|
Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 06:38:16 Ich habe da eine Frage zum Empfang von SMS auf dem Tab. Ich kann zwar welche versenden, bekomme aber keine zurück, bzw. keine auf mein Tab. Ich habe 2 Sim Karten mit der gleichen Nummer. Liegt es vielleicht daran ? Oder kann das das Tab nicht ? |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 06:42:53 (über AndroidPIT-App)
Hi,
ich tippe mal darauf, dass Dein Handy die SMS vorher anfängt. Die kommen doch sicherlich dort an?
----- |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 06:46:28
Guten Morgen,
Danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. Das ist richtig das sie dann auf meinem Handy landen. Ich hätte gerne beides, da ich nicht immer beide Geräte dabei habe. |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 06:50:04 (über AndroidPIT-App) Sabine Jaeger Guten Morgen, Danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. Das ist richtig das sie dann auf meinem Handy landen. Ich hätte gerne beides, da ich nicht immer beide Geräte dabei habe. Verschicke lieber emails. Das ist komfortabler, erheblich leistungsfähiger und kostenfrei. Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 07:01:56
Hm, das ist aber Schade, denn ich habe eine SMS Flatrate.
So müßte ich dann doch beide Geräte mit nehmen. Praktische wäre es schon wenn es über beide Geräte ginge. Denn wenn die zweite SMS Karte in einem anderen Smartphone ist, geht das |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 07:04:47 (über AndroidPIT-App) Sabine Jaeger Denn wenn die zweite SMS Karte in einem anderen Smartphone ist, geht das Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 07:04:50
Du müsstest nur das Gerät ausschalten, welches Du nicht mitnimmst. Die SMS sind dann aber nur auf dem, das diese empfangen hat.
----- |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 07:12:30 Carsten Müller Sabine Jaeger Denn wenn die zweite SMS Karte in einem anderen Smartphone ist, geht das Herzliche Grüße Carsten Sie kommt dann da an wo ich sie verschickt habe. Reicht wirklich ein Ausschalten von dem IPhone ? |
|
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 11:12:30
Normalerweise muss man einfach *133# "anrufen", was mit dem Tab aber schwierig werden könnte.
----- |
|
RE: Kein SMS Empfang verfasst am 09.05.2012 11:32:15
Mahlzeit,
eine Anruf App habe ich schon drauf. ForFone oder so heißt die. Anrufen klappt schon damit. Nur wer rennt mit so einem riesen Teil am Ohr schon rum *Grins* Ich werde es nachher mal versuchen. |