Email Ansicht
|
Email Ansicht verfasst am 07.05.2012 20:30:05 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Email Ansicht verfasst am 07.05.2012 20:31:30 (über AndroidPIT-App)
Warum nimmst Du nicht den Standard Mail Client? Der macht das doch so...!?
Herzliche Grüße Carsten
----- |
|
|
RE: Email Ansicht verfasst am 07.05.2012 20:43:11 (über AndroidPIT-App)
da habe ich leider dasselbe Problem. ich sehe die Mail nicht auf einmal wenn ich sie öffne sondern so groß, dass ich die Seite manuell auf html umstellen muß. in den Einstellungen finde ich leider keine Einstellung für standardmäßige html Ansicht
|
|
|
RE: Email Ansicht verfasst am 07.05.2012 20:52:18
Mal probiert: Einstellungen, Anzeige, Nachrichten, "Einfaches Layout"?
----- |
|
RE: Email Ansicht verfasst am 07.05.2012 21:03:01 (über AndroidPIT-App)
Super, vielen Dank!! so funktioniert es jetzt beim K9 Client. im Standard Mailprogramm von Samsung gibts diese Einstellung anscheinend leider nicht...
|
|
|
RE: Email Ansicht verfasst am 07.05.2012 21:13:18 Markus Maul da habe ich leider dasselbe Problem. ich sehe die Mail nicht auf einmal wenn ich sie öffne sondern so groß, dass ich die Seite manuell auf html umstellen muß. in den Einstellungen finde ich leider keine Einstellung für standardmäßige html Ansicht Geht es um groß und klein, komplett/nicht komplett oder um HTML/nicht HTML... Wenn ich auf die eingegangene E-Mail drücke, sehe ich die E-Mail. Ich wüsste nicht, was da sonst angezeigt werden soll. Wenn es eine HTML Mail ist, dann wird sie mir in HTML dargestellt, wenn nicht, dann nicht. Und neben dem Mail Body sehe ich auf dem gesamten Screen nur noch Sender und Subject. Was ist jetzt daran falsch? Herzliche Grüße Carsten
----- |