Auf manchen Bildern ist es wirklich schlecht in "Stellung" gebracht.
Aber auf Hands-ons sieht das wieder ganz anders aus.
Ich bilde mir erst meine Meinung über das Design wenn ich es wirklich in den Händen hatte
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 10:40:26 Auf manchen Bildern ist es wirklich schlecht in "Stellung" gebracht. Aber auf Hands-ons sieht das wieder ganz anders aus. Ich bilde mir erst meine Meinung über das Design wenn ich es wirklich in den Händen hatte |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 10:43:04
Moin,
habe lange auf das S3 gewartet. Aber ich hab mir vor wenigen Wochen das one X geholt. Es ist für mich perfekt!!!! Sieht gut aus, größe geht gerade noch in Ordnung, und auch wenn es" nur Kunststoff" ist.........fühlt es sich nur klasse an!! Bin mir fast sicher, das sich nur Kleinigkeiten die beiden Geräte von einander Trent. Andreas
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 12:26:32 Carsten Müller Naja, es wäre ein bisschen viel verlangt, dass Journalisten bei Pressekonferenzen immer mit den Produkten des jeweiligen Herstellers auftauchen müssten. Und in der Kreativ-Branche ist nun mal ein Mac Standard. Und zwar zurecht. Herzliche Grüße Carsten |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 12:47:08 (über AndroidPIT-App) Ronny Carsten Müller Naja, es wäre ein bisschen viel verlangt, dass Journalisten bei Pressekonferenzen immer mit den Produkten des jeweiligen Herstellers auftauchen müssten. Und in der Kreativ-Branche ist nun mal ein Mac Standard. Und zwar zurecht. Herzliche Grüße Carsten über diesen ganzen Samsung gegen Apple Schwachsinn kann man eigentlich schmunzeln, lustige Sache eigentlich
|
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 15:59:56 (über AndroidPIT-App) Carsten Müller Aber wie gesagt, womöglich ist dieses unmotivierte Plastik-Design auch notwendig für die immensen Absatzzahlen. VW baut die langweiligsten Autos und ist auch mega-erfolgreich... Da gibt es wohl eine Gesetzmäßigkeit... Herzliche Grüße Carsten Hehe, köstlicher Vergleich xD da ist wohl was dran !!
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 16:25:28 (über AndroidPIT-App)
Da mein SGS II erst ein halbes Jahr alt ist, gibt es in naher Zukunft eh kein neues.
So ein riesen Schritt ist das SGS III eh nicht, über das Aussehen kann man auch Streiten und größer als das jetzige SGS II sollte das nächste auch nicht sein. Ob das nächste Smartphone wieder ein Samsung wird, steht auch in den Sternen, mal sehen was die anderen Hersteller in naher Zukunft rausbringen, natürlich spielt der Preis auch eine Rolle.
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 17:05:22
Ja das Design ist wirklich Langweilig.
ich steche im Moment mit meinem XPlay auch heraus, aber es ist mir einfach zu langsam. Bei beliebigen anwenndungen hängt es einfach mal für ne Halbe Stunde. Deswegen werde ich mir ein QCore handy kaufen HTC ONE (Kp welches den Tegra hat) gg. Samsung Galaxy SIII
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 17:07:53
Mal gucken. Aber es ist mit 2100mah richtig gut. Das ist ja grade schon zu viel
|
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 18:18:20
Sag das nicht, manche beschweren sich über den "zu kleinen" Akku des S3
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 22:25:25 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.05.2012 22:28:43
mal schauen was im Herbst so auf dem Markt ist, zur Zeit würde ich zum s3 greifen da das One x über keinen micro sdkartenslot verfügt ansonsten würde ich zum htc greifen
ps: wer speed will sollte zu einem Handy mit snapdragon s4 CPU greifen die ist trotz 2 Kernen flotter als die derzeit auf dem Markt befindlichen ARM quadcores. Ein Manko ist nur die schlechte GPU Leistung doch Qualcomm wollte was das angeht noch irgendwie aufrüsten. Gruß Flo |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 22:26:38 (über AndroidPIT-App) Flo mal schauen was im Herbst so auf dem Markt ist, zur Zeit würde ich zum s3 greifen da das One x über keinen micro sdkartenslot hat ansonsten würde ich zum htc greifen ps: wer speed will sollte zu einem Handy mit snapdragon s4 CPU greifen die ist trotz 2 Kernen flotter als die derzeit auf dem Markt befindlichen ARM quadcores. Ein Manko ist nur die schlechte GPU Leistung doch Qualcomm wollte was das angeht noch irgendwie aufrüsten. Gruß Flo |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 23:00:50
irgendwie finde ich das Design vom S3 nicht so gut gelungen. Das S2 sieht besser aus...
mal schauen wie das S3 sich anfühlt, wenn man es mal in der Hand hat. Ab wann kommt es denn zu Media Markt und co.? |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 23:03:16 (über AndroidPIT-App) Kinimod irgendwie finde ich das Design vom S3 nicht so gut gelungen. Das S2 sieht besser aus... mal schauen wie das S3 sich anfühlt, wenn man es mal in der Hand hat. Ab wann kommt es denn zu Media Markt und co.? s2, s3 beide sind nicht unbedingt gut Designt dafür aber verdammt intuitiv und funktional. |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 23:06:26 (über AndroidPIT-App) — geändert am 05.05.2012 23:07:44
Es soll am 29. Mai kommen.
Naja, also das Design ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es gut. Vor allem das Pebble blue.
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 05.05.2012 23:09:52 (über AndroidPIT-App) Marc N. Es soll am 29. Mai kommen. Naja, also das Design ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es gut. Vor allem das Pebbel blue. anfangs fand ich das Design aich Klasse gerade für Samsung's Design Verhältnisse doch dann als ich das Handy von hinten sah dachte ich nur noch: na für's Design wird Samsung wohl nie den ersten Preis bekommen. |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 06.05.2012 01:13:18
ehrlich gesagt bin ich froh das ich zum one x gegriffen hab, als ich gelesen hab das das s3 nur eine pentile matrix hat! also display mässig wird das s3 an dem one x nicht vorbei ziehen! die inneren werte sind sehr gut und darüber brauch man nicht streiten, kann mir aber nicht vorstellen das sich das s3 so wertig wie das htc an fühlt
ich dachte ehrlich das s3 wird das über smartphone durch den hype der durch die medien ging, ging eigentlich mit dem gedanken an die sache das one x aus der vertragsverlängerung zu holen, dann nach 2 wochen verkaufen und das s3 holen! aber das werd ich schön brav lassen, denn die neue sens 4 oberfläche ist weitaus schöner als tw und die optik des one x gefällt mir auch besser aber das ist ja geschmaksache :-) mfg sascha
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 06.05.2012 11:28:30
Also wenn ich vor hätte ein neues zu kaufen dann ja... aber ich brauche momentan kein neues smarthphone ...
|
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 06.05.2012 11:34:49 (über AndroidPIT-App)
Nein!
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 06.05.2012 16:29:38 (über AndroidPIT-App)
Das Display soll laut Samsung "natürliche, unverfälschte Farben" haben, das ist vielleicht der Grund für die Pentile-Matrix. Und ich begrüße diese Entwicklung sehr, denn die Farben des S2 sind schon sehr übertrieben bunt und bei 3D-Spielen ist die Darstellung immer irgendwie "grisselig" ..
----- |
|
|
RE: Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ?? verfasst am 06.05.2012 18:13:09 Marcus B. Das Display soll laut Samsung "natürliche, unverfälschte Farben" haben, das ist vielleicht der Grund für die Pentile-Matrix. Und ich begrüße diese Entwicklung sehr, denn die Farben des S2 sind schon sehr übertrieben bunt und bei 3D-Spielen ist die Darstellung immer irgendwie "grisselig" .. Ist beim Galaxy Nexus, welches die gleiche Displaytechnologie verwendet, ja genauso. Wer gibt denn überhaupt etwas auf Marketing-Aussagen? Dass diese Sachverhalte schöner darstellen ist ja keine Neuheit... Beim Display hat Samsung die Erwartungen nicht erfüllt. Punkt. Über alles andere kann man streiten, aber jeder hatte erwartet, dass dem Nexus Display - welches ja nun knapp 7 Monate alt ist - eins oben drauf gesetzt wird. Wurde es nicht. Ob man nun persönlich damit ein Problem hat ist was anderes und Geschmackssache. |