HYUNDAI A7HD WÜRDET IHR ES KAUFEN ?

  • Antworten:19
Android Freak
  • Forum-Beiträge: 38

03.05.2012, 11:54:06 via Website

Ich überlege mir dieses Tablet zu kaufen : http://j4electronics.de/index.php?route=product/product&product_id=376

Was meint ihr dazu würdet ihr es mir empfelen ?

Weil ich bin ein absouluter anfänger im Tablet bereich und wollte mal reinschnuppern :grin:


Hoffe auf eure hilfe :bashful:

Android Freak

Antworten
Android Freak
  • Forum-Beiträge: 38

04.05.2012, 06:39:37 via Website

Danke !

Werde sie mir später mal angucken !

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 16:26:35 via Website

Bin auch gerade am überlegen ob ich mir das Hyundai, oder aber das Ainol Aurora hol... Auf Youtube gibts ein neues Video mit dem A7HD in weiß - hammer sieht das edel aus!! Nur kann mir vielleicht jemand sagen ob das Hyundai einen 2.5 oder 3.5-Kopfhöreranschluss hat? Auf manchen Seiten heißt es so, auf anderen wieder so...
Danke im Voraus..

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2012, 19:27:29 via Website

miffi
Bin auch gerade am überlegen ob ich mir das Hyundai, oder aber das Ainol Aurora hol... Auf Youtube gibts ein neues Video mit dem A7HD in weiß - hammer sieht das edel aus!! Nur kann mir vielleicht jemand sagen ob das Hyundai einen 2.5 oder 3.5-Kopfhöreranschluss hat? Auf manchen Seiten heißt es so, auf anderen wieder so...
Danke im Voraus..

Hallo miffi,

das Gerät besitzt tatsächlich einen Kopfhöreranschluss mit nur 2,5mm. Das ist wohl aber der einzige Nachteil, aber ich glaube für so ein Problem müsste es einen Adapter geben. Werde mich mal schlau machen und wenn ich ein finde schick ich dir ein link.

Grüße
AndroidNexus

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 19:55:51 via Website

Hmmm.... das ist wie ich finde schon ein entscheidender Nachteil... Will das Gerät auch öfter mal zum Filme gucken benutzen. Und wenn ich davor immer erst den Adapter suchen muss... blöd.. :( Ansonsten sieht es optisch natürlich am allerbesten aus von den 3 Geräten die bei mir momentan zur Auswahl stehen - gerade in weiß. Aber kannst ja trotzdem mal für mich gucken bezüglich Adapter... Danke dir...

AndroidNexus

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2012, 20:08:54 via Website

miffi
Hmmm.... das ist wie ich finde schon ein entscheidender Nachteil... Will das Gerät auch öfter mal zum Filme gucken benutzen. Und wenn ich davor immer erst den Adapter suchen muss... blöd.. :( Ansonsten sieht es optisch natürlich am allerbesten aus von den 3 Geräten die bei mir momentan zur Auswahl stehen - gerade in weiß. Aber kannst ja trotzdem mal für mich gucken bezüglich Adapter... Danke dir...

Hallo miffi,

wenn ich dir eine Alternative vorschlagen darf kann ich dir diesen Händler nahe legen. Den dort ist das Ramos W17Pro ab nächste Woche Dienstag im Angebot. Das Tablet ist eine echte Alternative. :smug:

Ramos W17Pro

Grüße
AndroidNexus

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 20:12:36 via Website

Hätte da gleich mal noch ne Frage, eher allgemein aber das A7HD gehört da ja mit dazu. Wie schon erwähnt bin ich momentan auf der suche nach einem guten / günstigen China-Tablet. Zur Auswahl stehen Ainol Aurora, Hyundai A7HD, Haipad i7 und evtl noch Ramos W17pro. Die ersten 3 haben im Grunde die gleichen Specs, das Ramos hat im Vergleich kein IPS-Display aber schon einen Dual-Core-CPU.
Das Haipad reiht sich aufgrund des im Vergleich anscheinend etwas blasseren Bildschirmes und der schon etwas "billigen" Aufmachung eher ganz hinten ein bei mir. Zur Auswahl stehe momentan eher das Hyundai und das Ainol. Vom Ramos gibt es anscheinend noch kaum Tests oder Eindrücke. War ich nur zu dum zu suchen?
Und noch was: Wenn man das Aurora und das A7HD vergleicht - welches System läuft flüssiger?

lg miffi

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2012, 20:29:00 via Website

Für das Ramos W17Pro habe ich gerade erfahren das morgen ein Video erstellt wird.

Der Vergleich der beiden Tablets (Aurora und A7HD) lief das A7HD gefühlt leicht besser als das Aurora. Aber im großen und ganzen liefen alle beide gleich gut.

— geändert am 13.05.2012, 01:30:11

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 20:50:35 via Website

Oh super, ein Video vom Ramos... ;)
Danke für deine Infos...

Lg
Miffi

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2012, 20:56:01 via Website

Miffi
Oh super, ein Video vom Ramos... ;)
Danke für deine Infos...

Lg
Miffi

Nichts zu danken dafür ist ja ein Forum da um solche Infos zu erhalten. :bashful:

Schönen Abend

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

07.05.2012, 23:06:10 via Website

Ohne IPS-Display ist mist... Wie schwer ist das Ramos?
Und kann jemand genaue Angaben machen wann das Aurora II mit Doppel-Kern-CPU rauskommt / bestellbar ist?

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

09.05.2012, 16:44:13 via Website

Mir gefällt es auch sehr, gerade in weiß. Nur was mich bis jetzt abgehalten hat es zu bestellen ist der blöde kleine 2.5er Kopfhöreranschluss, die folgende bekannte Akkulaufzeit und evtl noch die fehlenden haptischen Lautstärkeregler am Gerät.
Gibt es für das Gerät schon CustomRoms so wie für das Aurora??

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

13.05.2012, 01:32:35 via Website

Es gibt glaube noch keine CustomRom soweit ich weiß aber kann ja mal gucken und dir bescheid geben.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

15.05.2012, 16:42:56 via App

kann mir einer sagen ob das hyundai a7hd wifi kann finden nix darüber. danke

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

15.05.2012, 17:03:34 via Website

Ja natürlich hat es Wifi... Hab es vor mir liegen, ist ein spitzen Gerät für den Preis...

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 20

28.05.2012, 18:31:37 via App

kann ich nur bestätigen ^^ läuft super für den preis nachdem man 1-2 Kleinigkeiten in der Build.Prob geändert hat ^^

Miffi
Ja natürlich hat es Wifi... Hab es vor mir liegen, ist ein spitzen Gerät für den Preis...

Antworten
sofia su
  • Forum-Beiträge: 4

02.06.2012, 09:29:06 via Website

Sagst du das A7HD (http://www.netacce.com/_d273862588.htm)? Ich denke, es ist ok.

Antworten