HYUNDAI A7HD WÜRDET IHR ES KAUFEN ?

  • Antworten:19
Android Freak
  • Forum-Beiträge: 38

03.05.2012, 11:54:06 via Website

Ich überlege mir dieses Tablet zu kaufen : http://j4electronics.de/index.php?route=product/product&product_id=376

Was meint ihr dazu würdet ihr es mir empfelen ?

Weil ich bin ein absouluter anfänger im Tablet bereich und wollte mal reinschnuppern :grin:


Hoffe auf eure hilfe :bashful:

Android Freak

Antworten
Android Freak
  • Forum-Beiträge: 38

04.05.2012, 06:39:37 via Website

Danke !

Werde sie mir später mal angucken !

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 16:26:35 via Website

Bin auch gerade am überlegen ob ich mir das Hyundai, oder aber das Ainol Aurora hol... Auf Youtube gibts ein neues Video mit dem A7HD in weiß - hammer sieht das edel aus!! Nur kann mir vielleicht jemand sagen ob das Hyundai einen 2.5 oder 3.5-Kopfhöreranschluss hat? Auf manchen Seiten heißt es so, auf anderen wieder so...
Danke im Voraus..

Antworten
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

06.05.2012, 19:27:29 via Website

miffi
Bin auch gerade am überlegen ob ich mir das Hyundai, oder aber das Ainol Aurora hol... Auf Youtube gibts ein neues Video mit dem A7HD in weiß - hammer sieht das edel aus!! Nur kann mir vielleicht jemand sagen ob das Hyundai einen 2.5 oder 3.5-Kopfhöreranschluss hat? Auf manchen Seiten heißt es so, auf anderen wieder so...
Danke im Voraus..

Hallo miffi,

das Gerät besitzt tatsächlich einen Kopfhöreranschluss mit nur 2,5mm. Das ist wohl aber der einzige Nachteil, aber ich glaube für so ein Problem müsste es einen Adapter geben. Werde mich mal schlau machen und wenn ich ein finde schick ich dir ein link.

Grüße
AndroidNexus

Antworten
Miffi
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 19:55:51 via Website