Wrong language? Choose different language instead:

close

Samsung Galaxy S — Homescreen Fehler

Thread geschlossen
Homescreen Fehler
verfasst am 02.05.2012 21:23:18 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.05.2012 21:24:00
Hallo,
ich habe ein problem. Auf meinem alten sgs was in rente ist,
zeigt es im homescreen wo normaler weise unten in der Leiste die symbole Telefon, kontakte , nachrichten und menü sind, nur das symbol menü an. Die anderen drei sind auf den einzelnen homescreen seiten verteilt. Wie krieg ich das wieder normal?
Mfg Leon

-----
Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

Thread geschlossen Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Homescreen Fehler
verfasst am 02.05.2012 21:26:07
Die solltest du ganz einfach wieder dahin verschieben können.
App Drawer öffnen, Menü Taste drücken, Bearbeiten drücken und die entsprechenden Icons in die Leiste unten ziehen.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 02.05.2012 21:32:09 (über AndroidPIT-App)
Das geht leider nicht. Wenn man die dinger verschieben möchte kommt da unten, wo ich sie hin haben will, nur der mülleimer... aber danke für die schnelle antwort

-----
Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

verfasst am 02.05.2012 21:59:37 (über AndroidPIT-App)
Öffne den Appdrawer -das ist das Appmenü -drücke danach die Menütaste, wähle Bearbeiten und ziehe die gewünschten Symbole auf die Dockleiste.

Liebe Grüße Angelika

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 02.05.2012 22:06:51
Richtig, du musst den App-Drawer erst öffnen, nicht auf dem Homescreen :)

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck

verfasst am 02.05.2012 22:48:40 (über AndroidPIT-App)
Achso. KLAPPT:)
Danke Angelika und Bastian für eure hilfe!

Thread kann grschlossen werden.

Lg leon

-----

verfasst am 02.05.2012 23:10:54
Dann mach ich das mal :)

-----

Thread geschlossen