Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000) » [ICS/JB] Custom Kernel Thread - Beschreibungen, Downloads und Diskussion (Stand 29.10.)

[ICS/JB] Custom Kernel Thread - Beschreibungen, Downloads und Diskussion (Stand 29.10.)

Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 5 ... 15 »
RE: [Android 4.0 ICS] Custom Kernel Thread - Beschreibungen, Downloads und Diskussion (Stand 02.05.)
verfasst am 04.05.2012 15:43:47 — geändert am 04.05.2012 16:02:44
Hi Leute,

Hab mal grad nen benchmarktest durchgeführt......
hier die werte....

jetzt hab ich mir mal die werte von den anderen gesehen.....

nun stellt sich bei mir die frage wie schaffen diese leute +2000 punkte
mehr als mein handy und das noch zum teil mit geringerer MHz zahl ?? :sleep:

Ich weiss......benchmarkwerte sind nicht aussagekräftig...bla bla....
trotzdem wurmt es micht.......
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: [Android 4.0 ICS] Custom Kernel Thread - Beschreibungen, Downloads und Diskussion (Stand 02.05.)
verfasst am 05.05.2012 11:06:52
OK. Also beim Stock und beim Glitch V14 B6 funktioniert das Tethering schon mal. Sowohl WLAN als auch USB
verfasst am 05.05.2012 12:58:07 — geändert am 06.05.2012 13:05:06
Denk, ist der richtige Thread um mal aktuelle, passende Kernel-cleaning-scripte zu verlinken .. *zu Nico schiel* :smug:

Hab mich deswegen in xda scho verirrt .. :*)
Würde hier auch schon das eine oda andere Angesprochene klären .
verfasst am 05.05.2012 13:06:17 — geändert am 05.05.2012 13:17:45
Pierre D.
Nutzt eigentlich jemand den ICS-midnight Kernel?

Ist ne prima Alternative! Hat net soviel Ram wie andere, aba - es fonktioniert trotzdem alles bestens damit ! Selbst unter Multitasking-Belastung beispielsweise (Maps, Stauwarner, Blitzer, Nav gleichzeitig) läuft der stabil und ausreichend smooth. Hätte das aufgrund des 'geringen' Rams und den fehlenden Lmk-Settings net gedacht.. :V
verfasst am 05.05.2012 15:12:25 (über AndroidPIT-App)
Rainbows
Pierre D.
Nutzt eigentlich jemand den ICS-midnight Kernel?

Ist ne prima Alternative! Hat net soviel Ram wie andere, aba - es fonktioniert trotzdem alles bestens damit ! Selbst unter Multitasking-Belastung beispielsweise (Maps, Stauwarner, Blitzer, Nav gleichzeitig) läuft der stabil und ausreichend smooth. Hätte das aufgrund des 'geringen' Rams und den fehlenden Lmk-Settings net gedacht.. :V
Welche Version benutzt du denn aktuell? Die aktuellste? Vielleicht muss ich dem auch mal wieder eine Chance geben.

-----
Get What You Give.

verfasst am 06.05.2012 12:59:54 — geändert am 08.05.2012 12:30:44
Pierre D.
Welche Version benutzt du denn aktuell? Die aktuellste? Vielleicht muss ich dem auch mal wieder eine Chance geben.
Habel grad ganz frisch CM9 mit dem Midnight in der Version 202CM9 drauf.. Immerhin 371Mb Ram, HD playing und recording funzt damit einwandfrei, und macht auch sonst, wie schon aus Gb-Zeiten gewohnt, einen gonz geschmeidigen und effektiven Eindruck :rolleyes:
Die Vorgängerversion MNICS143 hatte ich länger drauf, damit entstanden die w.o. stehenden Erfahrungen :wink:
verfasst am 08.05.2012 08:00:35 (über AndroidPIT-App) — geändert am 09.05.2012 00:21:46
Hi, ich hab seid gestern Abend den neuen Testkernel Devil 2_0.83 am laufen. Macht einen ganz geschmeidigen Eindruck. Mal sehen wie es sich so über den Tag entwickelt.

Edit: Hab ihn wieder runter geschmissen, lief zwar gut, aber der Akku Verbrauch war riesig. Bei sio/conservative/DeepIdle an und weniger Nutzung als sonst, musste ich am Nachmittag laden, (ca.01:30-16:00 Uhr, 3/4 der Zeit lag das Handy einfach nur rum.)
verfasst am 11.05.2012 23:29:59 (über AndroidPIT-App)
Gibt vom Midnight-Kernel jetzt auch eine Odin-Version. Läuft Top bei mir!

Der Kernel ist mittlerweile neben dem Glitch die erste Wahl, vor allem der conservative-Govenor ist spitze :-)
verfasst am 11.05.2012 23:31:20
Fabian H.

Der Kernel ist mittlerweile neben dem Glitch die erste Wahl, vor allem der conservative-Govenor ist spitze :-)

Das mit der Odin Version habe ich schon gesehen, aber das ist ziemlich merkwürdig finde ich, sonst wird doch auch alles über CWM gemacht...
Ich kann es ja einfach mal hinzufügen :)

-----

verfasst am 12.05.2012 00:22:50 (über AndroidPIT-App)
Ja vom Flash Prozedere finde ich es auch etwas ungewohnt, hab mich seit ICS richtig an das CWM gewöhnt ;-)

Aber z.B. wenn man einen Bootloop hat und nicht mehr ins Recovery-Menü kommt, kann man jetzt einfach über Odin einen ICS-Kernel flashen und muss nicht dem Umweg über den CM7 Kernel gehen, um das Recovery-Menü wiederherzustellen :)
verfasst am 13.05.2012 14:03:51 — geändert am 13.05.2012 14:22:22
Fabian H.

Kann ich nur bestätigen ! Läuft sehr sparsam, schnell und stabil - Kommt mir ausser Updates so schnell nix anderes mehr drauf ! :)
Da sind im CWM noch Zipalign-Packages mit drin, mit denen kann man geladene Apps nachträglich zipadingsbumsen. Man kann das auch komplett ausführen, aba CM9 ist ja schon von Haus aus zipali...
Vielleicht baut Mialwe noch die LMK-Settings wieder ein, dann issl das Ding PERFEKT >_>
verfasst am 13.05.2012 14:10:55 — geändert am 16.05.2012 06:26:31
Fabian H.
Ja vom Flash Prozedere finde ich es auch etwas ungewohnt, hab mich seit ICS richtig an das CWM gewöhnt ;-)

Da verlernt man wenigstens das 'richtige' Flashen net.. :smug:
Ausserdem gibts ja noch den SGS Kernel Flasher .
Mit dem gehts auch :V
verfasst am 13.05.2012 14:15:03 — geändert am 13.05.2012 14:23:34
Alex
Edit: Hab ihn wieder runter geschmissen, lief zwar gut, aber der Akku Verbrauch war riesig. Bei sio/conservative/DeepIdle an und weniger Nutzung als sonst, musste ich am Nachmittag laden, (ca.01:30-16:00 Uhr, 3/4 der Zeit lag das Handy einfach nur rum.)

Medien upload ? Hintergrunddaten beschränkt (Wirkt wie ein WUNDER:smug:) ?
Manche Kernels brauchen erst mal en paar Tage Zeit . . .
verfasst am 13.05.2012 15:10:45 (über AndroidPIT-App)
Der Kernel Flasher funktioniert bei mir unter ICS nicht, ist also keine Alternative ;-)

Übrigens bootet der Odin-Kernel deutlich schneller als seine CWM-Kumpanen :-)
verfasst am 13.05.2012 15:11:26
@rainbows:
Bitte benutze das nächste mal den Bearbeiten Button um deinen Post zu editieren da unter den dreifachPosts die Übersicht des Forums leidet.

-----
Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

verfasst am 15.05.2012 05:08:56 — geändert am 15.05.2012 05:37:46
Fabian H.
Der Kernel Flasher funktioniert bei mir unter ICS nicht, ist also keine Alternative ;-)
Au-ja! Hast Recht :*) Fiel mir halt noch für die ein, die net so gern mit Odin flashen... Da wär aber auch mal en Update fällig (seitens Neldar), ist ja noch Stand letzten Jahres :blink:
Fabian H.
Übrigens bootet der Odin-Kernel deutlich schneller als seine CWM-Kumpanen :-)
Jepp :)
Kevin Richter
@rainbows:
Bitte benutze das nächste mal den Bearbeiten Button um deinen Post zu editieren da unter den dreifachPosts die Übersicht des Forums leidet.
So bessa ? :blink: Hatte net darauf geachtet, weils um jeweils seperate Themen ging - hat dann au niemand zwischendurch kommentiert . . . :wink:
verfasst am 15.05.2012 11:19:53 (über AndroidPIT-App)
so ist besser!war auch nich böse gemeint nur ein gut gemeinter tipp!

-----
Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

RE: [Android 4.0 ICS] Custom Kernel Thread - Beschreibungen, Downloads und Diskussion (Stand 15.05.)
verfasst am 15.05.2012 23:45:25
Habe erstmal einiges aktualisiert, da ich etwas inaktiv in letzter Zeit war...

Semaphore Version 1.2.0 ist draußen und den Teufel Testkernel habe ich auch mal hinzugefügt :)

-----

RE: [Android 4.0 ICS] Custom Kernel Thread - Beschreibungen, Downloads und Diskussion (Stand 15.05.)
verfasst am 16.05.2012 06:24:01
Nico S.
Habe erstmal einiges aktualisiert
Unterstützenderweise noch den aktuellen MNICS :V
verfasst am 16.05.2012 11:23:43
Hallo,
die die alle für CM9? Was bedeuten die Bezeichnungen wie 143, 143LR hinter den Kerneln?
Gruß Uwe
Gehe zu Seite: « 1 2 3 4 5 ... 15 »
Antworten