|
|
RE: Screenshot bei Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0???
verfasst am 02.05.2012 22:29:38 (über AndroidPIT-App)
Hast Du schon mal im Store geschaut?
-----
L.G. Erwin --- P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S
|
|
|
verfasst am 02.05.2012 22:45:17 (über AndroidPIT-App)
Falls man überhaupt noch Tasten braucht. Im Notfall reicht ein langer Druck auf EINE Taste und das entsprechende Menü öffnet sich.
|
|
|
verfasst am 03.05.2012 19:37:42
NeTFreaK Wieso macht net wer ein App wo mann ScreenShot beliebig auf ne Tastencombi belegen kann?. Damit wäre das Problem ansich gelösst. Das App könnte dann die Momentane Screenshot belegung anzeigen. Wäre das nicht ne gute Sache? um diese idee mal aufzugreifen: würde das nicht funktionieren, wenn man sich ne app aus dem playstore zieht, die screenshots macht und zum beispiel über den go-launcher eine taste mit dieser app belegt? dann muss man sich nich mehr mit der tastenkombi abquälen ^^
-----
die zukunft könnte interessant werden :p
|
|
|
verfasst am 03.05.2012 23:49:40
Aber mal so ne Frage am Rande........wie oft macht man denn nen screenshot wo man solche app nutzen könnte? Meine Meinung
-----
LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)
|
|
|
verfasst am 04.05.2012 02:21:54 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 04.05.2012 02:23:33
karsten V. Aber mal so ne Frage am Rande........wie oft macht man denn nen screenshot wo man solche app nutzen könnte? Meine Meinung zB. man will an freund etwas zeigen der das selbe smartphone hat oder man will sein kontostand gern in erinnerung halten, oder man macht ein ss wenn ah fehler gemeldet wird usw. naja sind wenige Beispiele. Andere User haben sicher andere weitere gute Beispiele. Aja ich mache am tag oft ss. Wenn ich uno spiele fotografier ich ab und zu oder bei anderen spielen.
|
|
|
verfasst am 04.05.2012 07:36:48
— geändert am 04.05.2012 07:37:23
*kopfkratz*... was ist daran so schwer Volumen Down + Powerknopf zu drücken? Das geht mit einer Hand. Fand da Home + Power ein bisschen "komplizierter" weil man 2 Hände brauchte.. aber selbst dass war ja echt wirklich ok.. für was da eine App? Zumal ja eigentlich jeder Knopf eine Belegung schon hat, darum braucht man auch die 2 Knöpfe Kombi, damit das Handy schnallt "Ah, 2 Knöppe, ich muss Screenshot machen"...
|
|
|
verfasst am 05.05.2012 13:48:21
ja aber es geht ja auch darum, was man machen KÖNNTE ^^ und natürlich reicht es so wie es ist völlig aus ^^ aber is eben auch interessant mit dem telefon rumzuspielen und zu schaun was alles im bereich des möglichen liegt um es halt auch optimal zu nutzen ^^
-----
die zukunft könnte interessant werden :p
|
|
|
verfasst am 07.05.2012 01:34:58 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 07.05.2012 01:40:11
Ja genau. Der eine hat gern Natur als Wallpaper. Der andere ev ne Nackte Lady. Im prinzip braucht man gar kein Wallpaper. So kann man es glaub ich mit den Tasten belegen sehen. Der eine will halt auf den rechten knopferl die funktion der andere vll aufs linke. Aber im prinzipp braucht mans net wie beim Wallpaper ^^
Es geht mehr darum das phone so gut wie möglich selpst zu personalisieren. Der was das so möchte hätts gern so. Is doch egal. Sehen wir es mal positiv. Wenn der nutzer bekommt was er gern hätte taugt erm das phone und wirds weiter empfehlen wie supa das ist. Ist der nutzer zufrieden steigt die Nachfrage und somit der Verkauf ;-)
|
|
|
verfasst am 10.07.2012 17:16:44
also ich hab alle möglichen Tastenkombinationen durchprobiert, keine funktioniert..... Zumindest nicht beim Sony ARC S
|
|
|
verfasst am 10.07.2012 17:37:56
Steffen B. also ich hab alle möglichen Tastenkombinationen durchprobiert, keine funktioniert..... Zumindest nicht beim Sony ARC S du bist falsch hier. hier wird das s2 behandelt und nicht sony
-----
wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
|
|
|
verfasst am 26.08.2012 21:57:48
Die gleich Tastenkombi wie davor , bloß gleichzeitig und länger gedrück halten !!! ;-)
|
|
|
verfasst am 25.01.2013 16:48:29
Halte den Power- und Homebutton lange gedrückt.
|