Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Samsung start nur bis Samsung-Logo...Wasserschaden?!

Samsung Galaxy S — Samsung start nur bis Samsung-Logo...Wasserschaden?!

Samsung start nur bis Samsung-Logo...Wasserschaden?!
verfasst am 02.05.2012 18:34:40
Hey Leute, mein Samsung startet seit leider nicht mehr. Ich kann es einschalten, dann lädt es bis zum Samsung-Logo. Dieses leuchtet dann immer mal wieder etwas heller auf.

Nun habe ich es zur Anbieter gebracht der es daraufhin eingeschickt hat. Heute kam der Anruf, dass es einen Wasserschaden hat. Kann DAS möglich sein? Denn schließlich springt es ja noch an.

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung start nur bis Samsung-Logo...Wasserschaden?!
verfasst am 02.05.2012 20:02:11 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.05.2012 20:03:52
Hi hatte ähnliches probs. Habe ein SGS2 ohne G gekauft. 3 monate danach wollte display nicht mehr ordendlich funktionieren. Also um es besser zu erklären: Das Bild war ok nur die erkennung der finger war irgendwie hinüber. Der empfang gsm ist auch plötzlich sehr schwach geworden Nur im Freien hatte ich empfang damit. Gerät habe ich eingeschickt zu rep. Nach 3 Wochen bekam ich mein Phone wieder zurück mit den Vermerk: Keine Garantie Wassetschaden. Das Gerät funktioniert aber komischerweise nun aber die Powertaste und der Empfang sind kaputt. Ansonsten funktioniert alles.

Auch ich fragte mich wie kann das ein Wasserschaden sein?

Ich hab mir dann das Gerät noch mal kaufen müssen.
RE: Samsung start nur bis Samsung-Logo...Wasserschaden?!
verfasst am 02.05.2012 20:07:04 (über AndroidPIT-App) — geändert am 02.05.2012 20:09:22
Joscha Röth
Hey Leute, mein Samsung startet seit leider nicht mehr. Ich kann es einschalten, dann lädt es bis zum Samsung-Logo. Dieses leuchtet dann immer mal wieder etwas heller auf.

Nun habe ich es zur Anbieter gebracht der es daraufhin eingeschickt hat. Heute kam der Anruf, dass es einen Wasserschaden hat. Kann DAS möglich sein? Denn schließlich springt es ja noch an.

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir helfen
Versuch folgendes...

Nimm akku raus und steck erm wieder rein. danach steck das ladekabel an und warte bis batt am disp erscheint. Wärend ladekabel drinn ist entferne den akku und steck erm wieda rein und zieh dann sofort danach das ladekabel ab, dann sollte das Phone starten ohne power gedrückt zu haben.