Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Android » Android Apps » [S] App die MHZ als Overlay zeigt

[S] App die MHZ als Overlay zeigt

[S] App die MHZ als Overlay zeigt
verfasst am 01.05.2012 20:21:51
Hallo,

ich bin gerade dabei, mein Handy zu undervolten. Jedoch habe ich gelegentlich einen freeze.
Leider find eich nicht raus, in welchem MHZ bereich dies paiiert und ich die Spannung was anheben müsste.

Da das bild beim freeze ja einfriert, dachte ich mir, dies kann man evl ja nutzen^^.
Gibt es eine App, die mir meine aktuellen MHZ als oberlay oder so am Homesreen zeigen kann?

Rom ist CM9 auf einem S2. Habe es mal nur unter Apps gepostet, da es ja nicht direkt was mit root oder dem S2 zu tun hat.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: [S] App die MHZ als Overlay zeigt
verfasst am 01.05.2012 20:32:03
Schau Dir mal Quick System Info PRO von Shawn Q. an. Vll ist es das was Du suchst...:bashful:

-----
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

RE: [S] App die MHZ als Overlay zeigt
verfasst am 01.05.2012 20:38:23 — geändert am 01.05.2012 20:39:41
Danke für die Antwort,

die App scheint die CPU wohl nur in der Statusleiste zu zeigen wenn man sie runter zieht.
Aber du hast mit rotzdem indirekt was gezeigt :-P
Hab mich unter "Nutzer, die dies angesehen haben, haben auch Folgendes angesehen: also nochwa sumgesehen und dann Cool Tool - system stats"gefunden. Man kann wirklich viel einstellen (auch wenn ich alles bis auf die MHZ abgestellt habe) und die Postion frei bestimmen.