Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Sensation Forum » Hardware-Taste für das Auslösen der Kamera

HTC Sensation — Hardware-Taste für das Auslösen der Kamera

Hardware-Taste für das Auslösen der Kamera
verfasst am 01.05.2012 20:17:02
Kennt einer von euch einen Weg, wie ich z.B. die Lautstärketaste oder irgendeine andere als Auslösertaste einstellen kann, sobald man in der originalen Kamera-App ist?

Ist schon manchmal etwas schwer Fotos zu machen und das würde vieles erleichtern...
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Hardware-Taste für das Auslösen der Kamera
verfasst am 01.05.2012 20:38:31 (über AndroidPIT-App)
So weit ich das weiß gibt es keine Möglichkeit das zu tun, obwohl es schon praktisch wäre.
verfasst am 01.05.2012 22:40:50 (über AndroidPIT-App)
Nimm die App CameraZOOM Fix, bei dieser App lässt sich die Lautstärketaste als Auslöser nutzen.
Diese App bietet Dir unzählige Einstellungsmöglichkeiten und kann als vollwertiger Ersatz der Original App genutzt werden.

Liebe Grüße Angelika

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 02.05.2012 21:13:34
Schade das es keine andere Lösung gibt. Muss ich schauen ob es mir Wert ist dafür Geld auszugeben. Das Geld wäre nicht mal das schlimme, aber ich hasse es mein Smartphone dann mit noch mehr Apps zuzumüllen, die ich eigentlich nicht bräuchte...
Antworten mit Zitat Antworten Link +1     (1 Stimme)