Ich hab vor einiger Zeit mich entschlossen, auf eine custom Rom umzusteigen. Entschieden habe ich mich da für AOKP. Damals war Bulid 30 oder so aktuell. Also hab ich das geflasht. Nun ist aber der Milestone 5 draussen und ich wollte den falshen. Das hab ich dann auch gemacht, zuerst das Zip-File der Rom und gapps auf den Speicher geladen, dann abgestellt, Backup gemacht und wipe data/factory reset gemacht in CWM Recovery v5.5.0.2 (ist immernoch derselbe wie beim ersten mal Flashen auf AOKP Build 30). Dann hab ich den neuen Milestone und danach gapps geflasht (ohne dazwischen das Handy neu zu starten).
Nun, das Smartphone läuft nun auf dem Milestone 5, das habe ich in den Systeminfos nachgeprüft. So weit, so gut.
Doch nun kommts: Alle meine Daten, welche ja eigentlich durch den wipe weg sein sollten sind noch da! Alle Ordner, alle Musik, die Bilder, alles! (nur die Apps sind nicht mehr da, also nicht installiert)
Das will ich ja gerade, dass das weg ist, damit ich wieder ein sauberes System habe zum anfangen. (Hatte vorher erhebliche Performanceprobleme und die hab ich jetzt wieder, ich denke wegen all dem alten Schrott aufm Speicher.)
Kann mir jemand helfen?
Ich werde bestimmt noch ein mal versuchen zu wipen, aber das hab ich eigentlich eh schon mehr wie ein Mal gemacht, da es beim ersten Versuch ja nicht geklappt hat. (CWM Recovery zeigt übrigens keinen Fehler an beim wipen)
ich wäre extrem Froh über eure Hilfe!
schöne Grüsse und
Stay tuned android
€dit:
Ich hab jetzt auch mal im mount and storage menu "format data" gemacht. Das bringt aber genauso wenig. :-/ ist etwas mit meinem CWM Recovery krumm?
Edit2:
Dummer post von mir. Sorry, hab bemerkt dass das wohl so sein muss!