Sony Ericsson Xperia X10 Mini — sony erricson xperia x10 mini will garnichts machen

sony erricson xperia x10 mini will garnichts machen
verfasst am 30.04.2012 23:26:17
hallo ich habe hier schonmal einen thread gepostet da hatte ich das gleiche problem wie jetzt doch jetzt ist es komplizierter geworden
also ich erkläre es mal ich wollte mir ne neuere version draufmachen auf meinem se handy und zwar 2.3.7 gingerbread so und ich habe das schon öfter gemacht manchmal ging es manchmal net also und mein problem ist halt beim sony ericsson logo will mein handy einfach nichts mehr machen so es sagen mir viele akku rausnehmen und wie zur hölle ich das anstellen soll weil das akku angeschraupt ist weiss ich net
so manche sagen handy anschliesen und mit SEUS oder pc companion neue version machen das geht auch net weil ich mein telefon ja richtig mit dem pc anschliesen soll also auch die erlaubnis machen und das alles aber wie zur hölle soll ich das jetzt anstellen:angry:
jedenfalls ich wette bis jetzt hat bestimmt keiner gelesen oder so oder ?
falls es einen gibt danke falls es einen gibt der gelesen hat was mein problem ist und auch ne antwort hat dan ehm ja dan doppel danke schonmal im vorraus
mfg
fliegenpilz
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: sony erricson xperia x10 mini will garnichts machen
verfasst am 21.05.2012 18:41:05 — geändert am 21.05.2012 18:46:15
Diesen Problem hatte ich 4 mal :angry:

Ich habs wieder repariert. Mit SEUS hilfts am besten. Hier den Download Link: Klick Hier

Zum glück hast du jemanden wie ich :grin:

1. Installier SEUS

2. Dein Handy muss Komplett aus sein. Du wartest lieber bis es kein Akku mehr hat.

3. Bei SEUS wählst du das Handy Xperia X10 Mini Pro (U20)

4. Halte die zurück Taste gedrückt (Nicht loslassen sonst geht es nicht)

5. Dein Handy mit dem PC/Laptop verbinden (Zurück Taste weiterhin halten)

6. Jetz wartest du. Schau genau was bei SEUS steht. Wenn dort steht das du loslassen kannst, dann mach das :grin:

7. Nun installierst du den Update 1.6 wieder neu. Alles wird repariert und gelöscht.

Schade das du warten musstest :blink:

Viel Spass. Ich hoffe du verstehst das alles.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Mehr Auf IHMiniPro.TK
RE: sony erricson xperia x10 mini will garnichts machen
verfasst am 28.06.2012 22:16:24
danke man aber das ist schon lange her und ausserdem hab ich es vor na langen zeit genauso gelöst xD