Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » Kontakte versehentlich verknüpft ?

Samsung Galaxy S 2 — Kontakte versehentlich verknüpft ?

Kontakte versehentlich verknüpft ?
verfasst am 29.04.2012 22:50:53 (über AndroidPIT-App)
Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakte. Wenn ich auf einen meiner Kontakt tippen steht rechts und unten der Namen von einem anderen Kontakt. Sind die versehentlich verknüpft? Auch wenn ich ein Anruf bekomme dann steht der andere Kontakt drunter. Das stört mich. Kann mit jemand sagen wie ich das entfernen kann?

Gruß und Danke.

-----
Visit my Blog or my YouTube Channel. NOW! ;)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Kontakte versehentlich verknüpft ?
verfasst am 29.04.2012 22:54:34 (über AndroidPIT-App)
geh auf bearbeiten, da kannst du auch Verknüpfungen hinzufügen und entfernen, bei htc zumindestens

-----
Gruß Andi AM Photography: FB G+ 500px.com Flickr | ACE TV: YouTube Website FB G+ TUHDTSV

verfasst am 29.04.2012 22:57:26 (über AndroidPIT-App)
Öffne den Kontakt, drücke auf die Menütaste und wähle im Auswahlmenü "Seperater Kontakt ".
Liebe Grüße Angelika

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 29.04.2012 23:41:12 (über AndroidPIT-App) — geändert am 29.04.2012 23:59:47
Andreas M.
geh auf bearbeiten, da kannst du auch Verknüpfungen hinzufügen und entfernen, bei htc zumindestens

Angelika M.
Öffne den Kontakt, drücke auf die Menütaste und wähle im Auswahlmenü "Seperater Kontakt ".
Liebe Grüße Angelika

Beides schon kontrolliert. Nichts verknüpft und auch separate Kontakt ist nur Whatsapp drin. :(

So sieht das aus:

http://db.tt/8JniDKSr

Jemand noch eine Idee?

Gruß

-----

verfasst am 17.05.2012 14:14:50 (über AndroidPIT-App)
Rob K.
Andreas M.

Angelika M.
Liebe Grüße Angelika

Beides schon kontrolliert. Nichts verknüpft und auch separate Kontakt ist nur Whatsapp drin. :(

So sieht das aus:

http://db.tt/8JniDKSr

Jemand noch eine Idee?

Gruß

Keiner eine Idee? :(

-----