Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S (I9000) Forum » Samsung push service verbraucht immens viel akku

Samsung Galaxy S — Samsung push service verbraucht immens viel akku

Samsung push service verbraucht immens viel akku
verfasst am 29.04.2012 17:11:29 (über AndroidPIT-App)
Hi seid 3 tagen habe ich das problem das mein akku innerhalb von 8-9 stunden komplett leer ist ohne das ich großartig was damit mache!
63% geht dabei auf samsung push service! Hat da jemand einer idee?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Samsung push service verbraucht immens viel akku
verfasst am 29.04.2012 19:52:06 (über AndroidPIT-App)
Die einfachste Lösung heißt deinstallieren. Wird eh nur von SamsungApps benötigt. Solltest Du das Programm starten wird es aber neuinstalliert. Also wieder löschen. Einen anderen Weg habe ich bis jetzt nicht gefunden. Außer Du rootest Dein Handy und löscht SansungApps.
verfasst am 29.04.2012 22:57:14 (über AndroidPIT-App)
Könnte klappen probier ich mal! Gerootet ist mein handy nicht mehr seid der 2.3.3 ich warte noch auf ein offizielles update (optimist) sonst werd ich mir wohl ne custom rom drauf....
Thx
verfasst am 30.04.2012 07:02:09
Uwe Schmidt
Die einfachste Lösung heißt deinstallieren. Wird eh nur von SamsungApps benötigt. Solltest Du das Programm starten wird es aber neuinstalliert. Also wieder löschen. Einen anderen Weg habe ich bis jetzt nicht gefunden. Außer Du rootest Dein Handy und löscht SansungApps.
Mache ich genau so und hat geholfen!

-----
L.G. Erwin --- :grin: P.S.: wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :grin: --- SGS2, SGS+, Motorola Xoom, Apfel 4S

verfasst am 30.04.2012 08:38:38 (über AndroidPIT-App)
Also als ich samsung app wolke der genau das updaten... Scheinbar ist das problem bekannt