Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » Sony Ericsson Android Geräte » Sonstige Sony Ericsson Android Smartphones » Sony Ericsson Xperia Play Forum » Xperia Neo V (Android 2.3.4) Internet stellt sich nach Tastensperre immer wieder selbst an!

Xperia Neo V (Android 2.3.4) Internet stellt sich nach Tastensperre immer wieder selbst an!

Xperia Neo V (Android 2.3.4) Internet stellt sich nach Tastensperre immer wieder selbst an!
verfasst am 27.04.2012 14:56:07 — geändert am 27.04.2012 14:57:01
Hey,

ich habe mal eine Frage...ich habe seit gut einer Woche das Sony Ericsson Xperia Neo V. Ich habe festgestellt, wenn ich die Tastensperre reingemacht habe (vorher Internetverbindung usw. ausgeschaltet habe), sobald ich das Handy wieder "berühre" geht das Internet von selbst wieder an...

Ist da irgend ne falsche Einstellung?

Liegt es am Handy?

Oder am Betriebssystem?

Habe schon alles mehrfach durchgesucht aber ich finde einfach keine Lösung...ob da irgendne Einstellung im Hintergrund falsch ist...

Bitte um schnelle Antwort...muss das Handy ansonsten leider zurückschicken...was ich ungern möchte!

Liebe Grüße
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Xperia Neo V (Android 2.3.4) Internet stellt sich nach Tastensperre immer wieder selbst an!
verfasst am 28.04.2012 19:27:35 (über AndroidPIT-App)
worüber gehst du den ins internet mit dem handy? wenn du nur wlan nutzt ist das ein stromspar modus das das wlan sich abschaltet wenn das display aus ist. du must dann mobile datenverbindung (edge oder hsdpa bzw 3g) wenn du dauerhafte internetverbindung benötigst. oder in den wlan einstellungen den haken weg machen das der um strom zu sparen wlan deaktivier.

btw. ist hier xperia play forum.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)