Loading the player...
X

Anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » Zurück auf alte android Version?

Samsung Galaxy S 2 — Zurück auf alte android Version?

Zurück auf alte android Version?
verfasst am 25.04.2012 22:15:48 (über AndroidPIT-App) — geändert am 25.04.2012 22:15:58
Moin,

seit ich das update auf Android 4.0 gemacht hab, spackt mein Handy einfach nur rum.
Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist i.wie auf die alte Version zurück zu patchen?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Zurück auf alte android Version?
verfasst am 25.04.2012 22:22:38 (über AndroidPIT-App)
Fabio
Moin,

seit ich das update auf Android 4.0 gemacht hab, spackt mein Handy einfach nur rum.
Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist i.wie auf die alte Version zurück zu patchen?
Klar is das möglich. Ich hatte A version 2.3.5 und nun 2.3.3 und seither super alles. Was du dazu benötigst usw erfahrst du durch googel. Gib als suchbegriff wie flash ich mein handy oderso. da findest genug anleitungen und links zu programmen die du dazu brauchst. Hoffe ich konnte dir ein bissal helfen. ;)
verfasst am 25.04.2012 22:44:03 (über AndroidPIT-App)
Danke, werd mich mal umschauen.
verfasst am 25.04.2012 22:50:22
Hast du mal einen Werksreset durchgeführt?

Wenn alles nichts hilft, kannst du mithilfe von Odin und einer Firmware von sammobile.com auch wieder zurück.

-----
Liebe Grüße, Bastian /// Die Regeln | Unser AppCenter | Das Buch für Einsteiger - kostenlos | Apps nach Einsatzzweck